Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Fröhliche Web-Weihnacht

    E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

    Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Fröhliche Web-Weihnacht

    E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

    Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Procter bündelt Aktionsgeschäft

    Displays, Promotionpaletten und Ware für Zweitplatzierungen werden im Customization Center Euskirchen zusammengestellt

    Euskirchen. Procter & Gamble lässt Displays und Promotionpaletten zentral in Euskirchen herstellen. Mit der Einrichtung des Customization Centers in direkter Nähe zum Zentrallager spart der Hersteller Transportkilometer und Kosten. Seit Anfang des Jahre

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Sam's Club mit Digital-Coupons

    E-Values ersetzen Papier-Gutscheine - Rabatte für "Plus Members"

    Bentonville/USA. Sam's Club erleichtert seinen Kunden den Überblick über Rabattaktionen und führt elektronische Coupons, so genannte E-Values, ein. Das zur Wal-Mart-Gruppe gehörende Unternehmen offeriert das papierlose, digitale Couponing-Konzept in den

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Danone Waters optimiert mit "Catmax"

    Foodkonzern lotet mit Category Management Absatzpotenziale aus - Neues Tool zur artikelgenauen Bewertung von Promotions

    Frankfurt. In der Kategorie Wasser steckt noch Potenzial. Bis zu zehn Prozent Umsatzzuwachs konnte Danone Waters in CM-Projekten unter anderem mit Edeka, Rewe, Shell und dem Getränke-Ring generieren. Danone hat sein Category Management weiterentwickelt u

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

    Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

    Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

    IT und Logistik

    Bei Karstadt in Düsseldorf funken die Jeans

    In der Filiale sind 25 000 Artikel mit RFID-Etikett ausgezeichnet - Roll-out 2008 - Instore TV mit Werbebotschaften gestartet

    Düsseldorf, 13. September. Karstadt hat in einer Düsseldorfer Filiale mit dem Echteinsatz von RFID begonnen. Rund 25 000 Artikel aus dem Jeans-Sortiment sind mit einem Funk-Tag ausgezeichnet. Das Warenhausunternehmen will die Technologie im nächsten Jahr

    [4633 Zeichen] € 5,75