Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

    Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

    Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

    Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

    Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

    IT und Logistik

    Plus.de will Marktplatz werden

    Sortimentserweiterung mit Partnern und neues Portal Yendoo

    Mülheim. Tengelmann hält am Online-Geschäft fest und will Plus.de nach dem Wegfall der stationären Basis zum Internet-Marktplatz ausbauen. Mit Yendoo schickt die Plus Online GmbH ein weiteres Verkaufsportal ins Rennen. Die Plus Online GmbH will das Ange

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Kion verkauft mehr Gabelstapler

    Wiesbaden. Die Kion Gruppe mit den Marken Linde, Still und OM erzielte im ersten Halbjahr 2008 einen Umsatz von 2,26 Mrd. Euro, 9,3 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Betriebsergebnis stieg um 20,2 Prozent auf 189,5 Mio. Euro. Mit einem Programm zur Effizi

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Tegut neuer Partner von Kuliserve

    Fuldaer Handelsunternehmen kommissioniert für Lieferservice

    Frankfurt, 6. Juli. Das Handelsunternehmen Tegut ist seit April 2006 der neue Partner des Lebensmittel-Lieferservices Kuliserve. Tegut liefert die Ware und kommissioniert die Bestellungen. Bis zum April 2006 arbeitete Kuliserve bei Warenbeschaffung und K

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

    Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

    Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Gesucht und gefunden

    Obi@Otto setzt Direkt- und Suchmaschinenmarketing ein

    Frankfurt, 27. Januar. Multichannel gilt als Erfolgsstrategie im E-Commerce. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto verknüpft den On- und Offline-Vertriebskanal und setzt bei der Kundengewinnung auf Suchmaschinen-Marketing. "Sicherlich wird es eine Kannibalisi

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    DocMorris hat große Pläne

    Frankfurt, 27. Januar. Die Versandapotheke DocMorris errreichte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 130 Mio. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 150 Prozent. Für 2005 peilt die niederländische Apotheke, deren Hauptmarkt Deutschland ist, eine

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Online-Shops wachsen kräftig weiter

    B2C-Umsatz bei 3,6 Mrd. Euro ohne Reisen - Kleidung und Schuhe vor Computern an erster Stelle

    Frankfurt, 6. November. Die via Internet generierten Umsätze werden in diesem Jahr in Deutschland ein Volumen von 3,6 Mrd. Euro erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in einer Umfrage unter seinen Mitglied

    [3225 Zeichen] € 5,75