Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

    E-Business

    Tesco.com erwartet starkes Wachstum

    Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

    Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 031

    Journal E-Business

    Web-Shop auf solider Grundlage

    Das britische Handelsunternehmen Tesco betreibt in Großbritannien erfolgreich einen Web-Shop mit rund 40000 Produkten. Die Art und Weise, wie Tesco sein Online-Business organisiert, ist mittlerweile zu einem Erfolgsmodell für Online-Shopping avanciert. Von Elisabeth Kapell

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

    E-Business

    Safeway-Tesco-Shop gestartet

    Lebensmittel-Lieferservice in Portland/Oregon online - Tesco sucht weitere Partner weltweit

    Frankfurt, 17. Januar. Der gemeinsame internetgestützte Lieferservice von Tesco plc. und Safeway Inc. in den USA ist gestartet. Ausgeliefert wird in der amerikanischen Westküstenstadt Portland. Nach einer Schließung und Umstellung auf die Systeme des

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Tesco.com jetzt auch via interaktivem Fernsehen

    Frankfurt, 10. Mai. Unter dem Namen "Tesco Acess" präsentiert das britische Handelsunternehmen ab Anfang Mai einen neuen Service via Digital-TV. Kunden, die keinen Zugang zum Internet haben, können mittels Fernseher auf das Online-Shopping-Angebot von Tes

    [1163 Zeichen] € 5,75