Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 068

    Service Schwerpunkt Logistik

    Outsourcing ist eine Frage des Konzeptes

    Haribo nutzt externe Logistik-Kompetenz - Dr. Oetker setzt auf eigene Infrastruktur und Informationstechnologie

    Frankfurt, 6. Oktober. Während sich Haribo für ein Logistik-Outsourcing entschieden hat, setzt Dr. Oetker bei der Lagerführung auf Eigenregie. Die Frage nach der Logistik als Kernkompetenz eines Lebensmittelproduzenten wird je nach Unternehmen unterschie

    [6056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Haribo lagert zentral

    Logistik-Outsourcing: Vorteilhaft bei neuen Herausforderungen

    Frankfurt, 14. Juli. Mit dem Outsourcing der Logistik an Dienstleister TTS sind die Verantwortlichen bei Haribo zufrieden. Dr. Oetker setzt bei der Abwicklung der Warenströme dagegen auf Eigenregie. Bei einem Workshop von NEW.S, dem Sozialpartnerprojekt

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 010

    IT und Logistik

    Maut schlägt auf die Preise durch

    Steigende Logistikkosten im nächsten Jahr - Verlader tragen Teil der Mehrkosten - Mehr Outsourcing und Bündelung der Transporte

    Frankfurt, 22. Dezember. Die ab Januar fällige Maut erhöht die Logistikkosten. Den Handel trifft eine Steigerung der Transportkosten von durchschnittlich 7 Prozent. Die Maut ist wie eine Steuer, die wir weitergeben, lautet die Formel auf Seiten der Spedit

    [5226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Kosmetik-Hersteller profitieren von Bündelung

    Produzenten von Haus- und Körperpflegeprodukten setzen auf gemeinsame Distribution - Stückguttransporte über Umschlagpunkte

    Frankfurt, 15. April. Durch gebündelte Warentransporte entstehen Kostenvorteile von bis zu 30 Prozent, lautet die Erfahrung im Logistik-Kooperationskreis (LKK). Zu diesem haben sich die Unternehmen Beiersdorf, Colgate Palmolive, Schwarzkopf Henkel, Wella,

    [4744 Zeichen] € 5,75