Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

Business

Profis für die Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

[12928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 040

Business

„Wir sind keine Schlafanzug-Firma“

P.J. Salvage will auch hierzulande vom Loungewear-Trend profitieren

Natalie Portman trägt sie, Kim Kardashian trägt sie, Gwen Stefani trägt sie. Das amerikanische Label P.J. Salvage hat sich bei Celebrities am Heimatmarkt bereits etabliert. Jetzt will CEO Peter Burke expandieren und das Thema Gemütlichkeit auch in Deutsc

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

Die Suche nach der schwarzen Null

2011, 2012 und 2013: Die Grazer Leder & Schuh AG macht Millionenverluste. Der neue Chef setzt auf Wachstum, aber nicht um jeden Preis.

In Wien regnet es. Den schwarzen Humanic-Schirm in der Hand läuft Heinzpeter Mandl über die Einkaufsmeile Mariahilfer Straße. Nach dem Weggang von Vorstandschef Peter Simma bildet er mit Werner Weber das Führungsduo der österreichischen Leder&Schuh AG mi

[6401 Zeichen] Tooltip
ANHALTENDE VERLUSTE - Umsatz und Ebit von Leder & Schuh in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 30,31

Business

Die Suche nach der schwarzen Null

2011, 2012 und 2013: Die Grazer Leder & Schuh AG macht Millionenverluste. Der neue Chef setzt auf Wachstum, aber nicht um jeden Preis.

In Wien regnet es. Den schwarzen Humanic-Schirm in der Hand läuft Heinzpeter Mandl über die Einkaufsmeile Mariahilfer Straße. Nach dem Weggang von Vorstandschef Peter Simma bildet er mit Werner Weber das Führungsduo der österreichischen Leder&Schuh A

[6400 Zeichen] Tooltip
ANHALTENDE VERLUSTE - Umsatz und Ebit von Leder & Schuh in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 023

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird die Uh

[4822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 23

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird di

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 038

Business

GMS-Schuhverbund wächst um 26%

Die Kölner Schuh-Verbundgruppe GMS hat nach vorläufigen Zahlen den Zentralregulierungsumsatz im ersten Halbjahr um 26% auf 113 Mill. Euro gesteigert. Damit konnte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge im zehnten Jahr in Folge ein „deutlich zweistellige

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 038

Business

Dielmann übernimmt Geier in Erfurt

Die Darmstädter Dielmann-Gruppe übernimmt das Erfurter Schuhhaus Geier (3000 m²). Grund für den Kauf ist der Rückzug von Geier-Geschäftsführer Stefan Geier und die Suche nach einem Nachfolger. „Auch wenn es für uns ein schwieriger Schritt ist, loszulasse

[707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter