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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

    Business

    „Deutschland ist der rentabelste Markt“

    Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

    Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

    Business

    „Deutschland ist der rentabelste Markt“

    Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

    Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

    [4114 Zeichen] € 5,75