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TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 24

Business

Erfolg mit Funktion

Item m6 und Falke setzen auf Kompression – und haben damit ein neues Segment im Strumpfmarkt geöffnet

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 28,29,30

Business

Sourcing: Nordafrika fest im Blick

Die nordafrikanischen Länder profitieren vom Trend zu mehr Mode und Tempo. Während in Marokko Unternehmen und Regierung massiv in den Textilsektor investieren, kämpfen Tunesien und Ägypten noch um die Rückkehr vieler Kunden.

[10989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 26

Business

Großstadtflair für Grünstadt

Mode Jost hat ein separates Wäschehaus eröffnet. Mit seinem Angebot soll es auch mit Metropolen mithalten.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 22

Business

Zurück auf Anfang

Kunert hat seine Führung ausgewechselt. Mit der neuen Spitze soll der angestaubte Strumpfhersteller schnell und wendig werden.

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

Business

Lascana macht’s für Bench

Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 34,35

Business

Schiene, Straße, Luft und Cloud

Die Lieferkette in der Textillogistik ist lang und birgt Tücken. Doch die Wertschöpfung kann an vielen Stellen erhöht werden – ein Überblick.

[6789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

Business

Die Kundenversteher

Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 20

Business

Kampfansage an die Wäscheriesen

Braboo steht für günstige Basics. Der neue Online-Shop der Enamora-Macher soll vor allem H&M und C&A Marktanteile streitig machen.

Die Idee zu Braboo kam Enrico Renz im Zug. Der deutsche Wäschemarkt ist rund fünf Milliarden Euro groß, sagte sich der Geschäftsführer von 7e Stores. Mit dem seit 2008 bestehenden Online-Shop Enamora, der unter anderem Wäsche von Passionata, Chantell

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Kurswechsel

Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

[11658 Zeichen] Tooltip
Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 26,27,28,29

Business

„Jeder Kunde kommt wieder“

Birkenstock ist seit drei Jahren permanent ausverkauft. Kompromisse in der Produktion werden aber nicht gemacht. Denn für CEO Oliver Reichert ist die Umsatz-Milliarde zweitrangig.

[15797 Zeichen] € 5,75

 
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