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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 70,71

Fashion Womenswear 2020

News

Neue Ausrichtung, frische Kapseln, innovative Produkte, anderer Vertrieb – das tut sich zur aktuellen Orderrunde.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 42

Business Plus Size

No body is the same – das Sheego-Prinzip

Mit Kapseln, Koops und Kampagnen bindet der Plus Size-Anbieter seine Kundinnen

[4531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 69

Köpfe

Maerz Muenchen: Schober steigt auf

Andrea Schober (46) hat ab Juni als Director Sales Womenswear&Menswear die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei Maerz Muenchen. Sie arbeitet seit 2011 für den Knitwear-Spezialisten. Nach Stationen im Produktmanagement wurde sie im Januar 2015 Dir

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 70

Köpfe

Barbara Hirt ist wieder bei Mac

Barbara Hirt (46) ist die neue Head of Product Management bei Mac. Nach 13 Jahren kehrt sie zum Hosen-Spezialisten nach Wald/Roßbach zurück, wo sie von 2000 bis 2006 im Produktmanagement zunächst als Junior Produktmanagerin, später als Head of Produc

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 66,67

Fashion Top-Performer

Die Frauenversteher

Rabe und Monari – zwei Eckpfeiler in Womenswear-Sortimenten, die erwachsene Frauen ansprechen. Das Erfolgsrezept: beharrliche Zielgruppenorientierung.

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Saisonstart Mainstream

WOMENSWEAR

Saisonstart Frühjahr 2019

Positives Signal: Auch Mainstream-Kundinnen reagieren früh auf neue Modethemen.

Auftakt Mainstream. Welche Brands, welche Produkte ziehen an? Was sorgt für Frequenz? Was für bemerkenswerte Umsätze in Womenswear? Und welche Themen haben Potenzial für die kommenden Wochen? Ein Staus quo.

[11311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Digital Moves Sie heißen Lil Miquela, Zhi oder – wie sie im Bild– Shudu. Sehen täuschend echt aus, dem Zeitgeist entsprechend. Auch für Kampagnen von Balmain oder Ugg standen digitale Models schon „vor der Kamera“. Jetzt holt Ellesse künstliche In

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Blütentraum Für alle, die Schönheit und Eleganz lieben. Für alle, die sich davon gerne inspirieren lassen. Für die hat Swarovski jetzt nachgelegt: Book of Dreams Volume 2. Als Format für die zweite Ausgabe des Traumbuchs wählte Creative Director G

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2020

Stoffe News

Voller Emotion Kristallhersteller Swarovski setzt zum Sommer 2020 auf die Kraft der Emotionen. Farben spielen dabei eine tragende Rolle: Tiefes Moosgrün, lange nicht dagewesene Braun-Nuancen, metallische Töne, Lackeffekte in Neon und nicht zuletzt

[4116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 24,25

Business Krisen-Management

Rückschlag für die Kaufhaus-Retter

Mit dem Aus für Moses in Bottrop nimmt die Erfolgsgeschichte der Wittenbergs eine neue Wendung

[6704 Zeichen] € 5,75

 
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