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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 054

Business Handel

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Beate Uhse eröffnet Flagship in München. Die Beate Uhse AG, Flensburg, eröffnet zum 1. Februar ein Flagship in Münchens Sendlinger Straße. Das 240m² große Geschäft soll als Vorbild für alle weiteren neuen Läden dienen. "Sie sollen verstärkt den Wandel zu

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 046

Business Industrie

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Nike mit Funktionswäsche. Der US-Sportartikler Nike bringt im Februar 2007 mit der funktionellen Sportwäsche-Linie Nike Performance Underwear für Frauen auf den Markt. Im Programm sind fünf BH-Modelle (VK 32,95 bis 59,95 Euro) und drei Slip-Formen (VK 14

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

S.Oliver in Polen. Das Rottendorfer Modeunternehmen eröffnet am 29. September sein erstes Geschäft in Polen. Im Wola Park in Warschau werden auf rund 300m² alle Kollektionen gezeigt. 35m² sind für die neue Kollektion Anastacia by S.Oliver reserviert. rp

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 085

Leute

Lafuma besetzt Positionen in Frankreich und Deutschland neu

Der französische Sportartikelhersteller Lafuma aus Anneyron hat Henri Dupraz die Verantwortung für seine Division Outdoor Country übertragen. Der 46-Jährige hat bei verschiedenen Sportartikelherstellern gearbeitet. Seit 1998 war Dupraz beim US-Konzern Ni

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

Business Industrie

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Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

Business Industrie

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Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

FOKUS

Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 037

Business Industrie

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Cagol Fashion vertreibt Mason's Women. Die italienische Foster SpA, Carrara, hat den Vertrieb der Damenode ihrer Sportswearmarke Mason's an die Cagol Fashion Company, Düsseldorf/Zürich übertragen. Das Unternehmen vertreibt bereits die HAKA von Mason's

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 046

Business Industrie

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Hermès mit Umsatzplus. Der Pariser Luxusgüter-Anbieter Hermès hat seinen Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 7,7% auf 990 Mill. Euro gesteigert. Den höchsten Zuwachs (plus 16,9%) verbuchte die Sparte Parfüms, der Umsatz mit Tüchern stieg u

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 060

Business Industrie

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Russell verliert wegen Unwetter. Die Hurrikane Katrina und Rita haben die Zahlen des US-Sportartikelherstellers Russell aus Atlanta/Georgia im dritten Quartal 2005 so stark beeinträchtigt, dass der Betriebsgewinn um 23% auf 33,9 Mill. Dollar (28 Mill. Eu

[2606 Zeichen] € 5,75

 
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