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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

Fashion Berlin Fashion Week

Messen und Meinungen

Was nun? Was tun?

Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

[8773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

[19899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

[19898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

Fashion versus Freibad. Nach einem trüben Frühjahr war manchem Einzelhändler das Wetter zu Juni-Beginn fast schon wieder zu schön. Doch in den Innenstädten wurde nicht nur Eis verkauft. Frauen griffen vor allem zu leichten Kleidern und farbigen Tunik

Sommerkleider. „Jetzt läuft’s“ hörte man vielerorts von den Einzelhändlern. Nicht nur die Eiscafés dürften dieser Tage gute Umsätze gemacht haben. Auch den Flächen war einiges los. Und die Kundinnen griffen endlich auch zur Sommerware, allem voran zu

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

Fashion versus Freibad. Nach einem trüben Frühjahr war manchem Einzelhändler das Wetter zu Juni-Beginn fast schon wieder zu schön. Doch in den Innenstädten wurde nicht nur Eis verkauft. Frauen griffen vor allem zu leichten Kleidern und farbigen Tunik

Sommerkleider. „Jetzt läuft’s“ hörte man vielerorts von den Einzelhändlern. Nicht nur die Eiscafés dürften dieser Tage gute Umsätze gemacht haben. Auch den Flächen war einiges los. Und die Kundinnen griffen endlich auch zur Sommerware, allem voran

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Gut geräumt

Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert Paar

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Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
€ 5,75

 
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