Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 66

Fashion Stoffe Herbst 2020

Gore-Tex

Im Rahmen seiner Sustainability-Aktivitäten stellt Membran-Spezialist Gore-Tex neue 3-Lagen Produkte mit einer PFC-freien Imprägnierung und spinndüsengefärbtem Innenfutter aus recyceltem Polyester in den Fokus. Sie bieten Wetterschutz, Klimakomfort m

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ferré/Ittierre Der Verkauf von Ferré und Ittierre ist besiegelt: Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung in Rom hat grünes Licht für den Verkauf der italienischen Modeunternehmen Gianfranco Ferré und Ittierre gegeben. Der Insolvenzverwalter der

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 202

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Casual, aber technisch

Neue Premium-Kollektionen verpassen der Snowwear ein Upgrading. Die Funktion sieht man den Teilen nicht an.

Phenix präsentiert eine neue Premium-Skibekleidungslinie in Kooperation mit dem ehemaligen norwegischen Skirennläufer Kjetil André Aamodt. Die "Aamodt Tribute Collection" des japanischen Skibekleidungsanbieters aus Tokio umfasst Jacken (EK 450 bis 550 Eu

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 211

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Tommy Hilfiger launcht Ski-Linie

Tommy Hilfiger geht auf die Piste. Der Sportswear-Anbieter launcht eine Skibekleidungs-Linie. Unterteilt wird in drei Wetter-Kategorien. "Ride Lite" zeigt leichte Bekleidung, minimalistische Designs und legere Schnitte für mildes Frühlingswetter. Die Jac

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

W.L.Gore investiert in Osteuropa

Gore-Tex soll mit 80 Mill. Euro Marketing-Aufwand stark gemacht werden

Der US-Membran-Spezialist W.L. Gore & Associates will in den kommenden drei Jahren 80 Mill. Euro in das Marketing der Marke Gore-Tex in Europa investieren. Ein großer Teil davon soll nach Osteuropa fließen, wo Gore nach eigenen Angaben seit 1992 aktiv is

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Adidas beschert Damen neue Trikots. Adidas und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die Frauen-Fußball-WM in China (10. bis 30. September 2007) vorgestellt. Das Heimtrikot kommt in den traditionellen

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 145

Fashion

W.L. Gore & Associates

Neuer Auftritt für Gore-Tex

Neue Klassifizierung, neue Kundenorientierung, neue Marketingkampagne.

Der Feldkirchener Membran-Spezialist W.L. Gore & Associates führt mit der Wintersaison 2007/08 ein neues Namens-System für sein Bekleidungs-Konzept ein. Ziel sei es, so Severin Bertsch, Sales & Marketing Manager Citywear, die Produkte in unterschiedliche

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 149

Fashion

"Coole Nadelstreifenträger"

TW: Welches Image hat der Boardsport-Look? Mick Wallace: Anders als im Teamsport steht beim Boardsport der Einzelne und sein Verhältnis zum Berg, dem Ozean und der Straße im Vordergrund. Selbstverwirklichung, das "über sich Hinauswachsen", an seine Grenz

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 030

Business Handel

Krumholz: Sport und Outdoor in XXL

Local Business: Mit neuen Dimensionen in Mühlheim-Kärlich steigt das Familien-Unternehmen in die Königsklasse der Intersport-Häuser auf

Gewerbepark Mülheim-Kärlich. Freitag, kurz vor zehn Uhr. Der Parkplatz füllt sich. Autokennzeichen aus Simmern, Neuwied, Koblenz, Mayen, Montabaur, dem Westerwaldkreis. Auch Kunden aus Mainz sind dabei. Ein Plakat, das einen dynamischen Läufer zeigt, loc

[6364 Zeichen] € 5,75

 
weiter