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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ferré/Ittierre Der Verkauf von Ferré und Ittierre ist besiegelt: Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung in Rom hat grünes Licht für den Verkauf der italienischen Modeunternehmen Gianfranco Ferré und Ittierre gegeben. Der Insolvenzverwalter der

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Intelligente Wolle

Mit Apani will X-Technology den Handel für Naturmaterialien begeistern

Der Startschuss fällt mit der Eröffnung der neuen SportScheck-Filiale in BerlinSteglitz. Schon der Auftritt auf der Bread&Butter war für die Schweizer Funktionsschmiede X-Technology ein Meilenstein. Nun präsentiert das eigentlich auf Funktionswäsche und

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 198

köpfe

AUSSENDIENST

Pas Der dänische DOB-Anbieter für Große Größen, Pas, Herning, hat sein Außendienstteam erweitert. In Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist Peter Michael Bartzen unterwegs. Um die Kunden in Baden-Württemberg kümmert sich Adolf Glassner. Bayern wir

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPH Vision Die Veranstalter der Kopenhagener Modemesse CPH Vision haben den ehemaligen COS-Designer und Creative Director Michael Kristensen mit der Choreografie und dem Styling ihrer Fashionshow beauftragt. Die Produktion und das Konzept verantwortet J

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Unter dem Namen Link.it debütiert vom 19. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Bologna eine Prêt-à-Porter Messe. Veranstalter sind die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter und Massimiliano Bizzi, Messeorganisator der BolognaFiere. Viele der Teilnehmer

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

W.L.Gore investiert in Osteuropa

Gore-Tex soll mit 80 Mill. Euro Marketing-Aufwand stark gemacht werden

Der US-Membran-Spezialist W.L. Gore & Associates will in den kommenden drei Jahren 80 Mill. Euro in das Marketing der Marke Gore-Tex in Europa investieren. Ein großer Teil davon soll nach Osteuropa fließen, wo Gore nach eigenen Angaben seit 1992 aktiv is

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Doris Streich: Philip Goodhew (Foto oben) kümmert sich jetzt auch in Niedersachsen und Bremen um die Kunden des DOB-Labels Doris Streich der Streich Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Balingen. Goodhew ist bereits seit vielen Jahren für die Marke in Hamburg und

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 071

Köpfe & Karriere

Alex Koska neuer Geschäftsführer bei Fjällräven

Ab Juni übernimmt Alex Koska (41, Foto) die Geschäftsführung des Outdoor-Ausrüsters Fjällräven Deutschland GmbH, Vierkirchen. Er berichtet direkt an CEO Martin Axelhed, Geschäftsführer des schwedischen Mutterunternehmens Fjällräven AB, Solna. Anne Stumme

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 035

Business Handel

Gaastra: Erster Store in Deutschland

Ein weiterer Laden, Shop-in-Shops und Flächen sind geplant

Das niederländische Sportswear-Label Gaastra, Leusden, ein Unternehmen der Mc Gregor Fashion Group, hat seinen ersten deutschen Store in Husum eröffnet. An der Schiffbrücke 1 werden über zwei Etagen (80m²) funktionelle Sportswear, Activewear, maritime Li

[993 Zeichen] € 5,75

 
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