Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 210

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Die Kraftpakete

Die Outdoor-Anbieter bauen die Lifestyle-Segmente aus. Der Look ist urban, die Ausstattung wird noch technischer.

Schöffel. Die Schwabmünchener erweitern die Outdoor-Lifestyle-Linie um ein modisches Jacken-Thema. Es gibt je eine Doppeljacke und eine wattierte Jacke für Damen (VK 299,95 bis 349,95 Euro) und Herren (299,95 bis 399,95 Euro). Dabei hat Schöffel besonder

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 214

Köpfe

Arc'teryx: Tischhauser wird Brand Manager

Der zur finnischen Amer Group, Helsinki, gehörende kanadische Outdoor-Spezialist Arc'teryx aus Vancouver besetzt ab Februar die Position des Brand Manager Europe aus den eigenen Reihen mit dem Schweizer Reto Tischhauser (Foto). Sein Vorgänger Gary Bryan

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

W.L.Gore investiert in Osteuropa

Gore-Tex soll mit 80 Mill. Euro Marketing-Aufwand stark gemacht werden

Der US-Membran-Spezialist W.L. Gore & Associates will in den kommenden drei Jahren 80 Mill. Euro in das Marketing der Marke Gore-Tex in Europa investieren. Ein großer Teil davon soll nach Osteuropa fließen, wo Gore nach eigenen Angaben seit 1992 aktiv is

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Adidas beschert Damen neue Trikots. Adidas und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die Frauen-Fußball-WM in China (10. bis 30. September 2007) vorgestellt. Das Heimtrikot kommt in den traditionellen

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 143

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Trek & Travel rund um die Uhr

Ob Städtetrip oder Fernreise - die Nachfrage nach Reisebekleidung wächst. Die Hersteller reagieren mit noch modischeren Linien.

Arc'teryx. Der kanadische Outdoor-Spezialist aus Vancouver hat die "24"-Linie erweitert. Lässige Funktionsbekleidung, die rund um die Uhr alles mitmacht, vom Biken bis zum Stadtbummel. Großes Augenmerk gilt den Hosen, acht Styles für Männer und sechs fü

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

Gary Bryant steigt bei der Outdoor-Marke Arc'teryx auf

Der zur finnischen Amer Group, Helsinki, gehörende kanadische Outdoor-Spezialist Arc'teryx aus Vancouver befördert den jetzigen European Brand Manager Gary Bryant (Foto) zum Vice President of Sales. In dieser Position verantwortet er den weltweiten Vert

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Ausland

Tommy Hilfiger in Florenz. Das US-Modehaus hat einen 500m² großen Flagshipstore am Piazza degli Antinori in Florenz eröffnet. Dort werden Sportswear für Herren, Damen und Kinder sowie Jeans, Düfte, Kosmetik und Accessoires des Labels angeboten. fm Arc't

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

[15183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 252

Fashion Sports

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Du bist Kunde

Nach einem guten vierten Quartal spielt der Sporthandel Fußball. In der zweiten Jahreshälfte sollen lifestylige Outdoor-Themen und streetwearige Wintersport-Linien glänzen.

Noch wenige Tage bis zu den Olympischen Winterspielen in Turin. Knapp fünf Monate zur Fußball-WM. Zwei Sport-Mega-Ereignisse, von denen sich nicht nur die Sportbranche Großes verspricht. Sind die von den Warentestern aufgedeckten baulichen Mängel in den

[7089 Zeichen] Tooltip
STARKER ENDSPURT - Textilumsätze im Sporthandel 2. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter