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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Das Geschäft könnte besser laufen. Doch nach dem verzögerten Saisonstart kristallisieren sich in den DOB- und HAKA-Sortimenten einige starke Produkte heraus.

Petrol Petrol wird von vielen Händlern schon jetzt als Nachfolger von Violett und Brombeere gehandelt. " Beeren- und Lila-Töne sind zwar immer noch die Favoriten, aber im jungen Bereich geht Petrol schon sehr gut", sagt Brunhilde Soschinski von Baltz in

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

Milano Moda Donna Der Schauenkalender der Mailänder Modewoche wurde um einen Tag verkürzt. In einem von der Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) verschickten Programm starten die Schauen wie geplant am 25. Februar und enden bereits am 3. März. Am

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

Die Bright platzt aus allen Nähten

Aus der Core-Skatermesse ist eine breite Streetwear-Plattform geworden

Die Räumlichkeiten im alten Polizeipräsidium sind ausgereizt", sagt Marco Aslim von der Bright GmbH, die die Frankfurter Bright Tradeshow for Streetwear, Skateboarding, Sneaker and Fashion vom 24. bis 25. Januar veranstaltet. Die anfängliche Core-Skaterm

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Converse mit neuer Image-Kampagne

Zum 100. Geburtstag startet Converse mit einer weltweiten Image-Kampagne. "To Connect" zeigt prominente Converse-Träger wie die Musiklegende Ian Curtis (Joy Division), Thomas D von den Fantastischen Vier, Nina Hagen, den Basketball-Spieler Dwyane Wade, d

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

Business

Aufsteiger in die Mode-Liga

Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 054

Business Handel

AUSLAND

American Eagle Outfitters American Eagle Outfitters hat einen Pachtvertrag für einen mehr als 2500m² großen Flagship-Store am New Yorker Times Square unterzeichnet. An der Ecke Broadway/46. Straße wird der Bekleidungsfilialist damit seinen weltweit größt

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Business Handel

Designer zum Anfassen bei Breuninger

Aus dem "Ispovision Infield"-Projekt wird eine permanente Fläche mit wechselndem Sortiment

Nach ersten, immer auf einige Wochen begrenzte Stationen im Handel bei Ludwig Beck in München und im Engelhorn Trendhouse in Mannheim wird das Studio-Konzept für Designer nun eine Dauereinrichtung. Unter dem Namen Studio Breuninger hat die erste permanen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 092

Fashion

Ordertendenzen Sport

Mehr Outdoor und ein bisschen Luxus

Funktionsjacken stehen auf der Einkaufsliste für Herbst 2007 oben an. Aber bitte modisch!

Der Trend, der sich nach der schneearmen Wintersaison bereits auf der Ispo deutlich abzeichnete, setzt sich in der laufenden Orderrunde für Herbst 2007 fort. Der Sporthandel will raus aus der Winterfalle und schaut sich verstärkt nach wetterunabhängigen

[5722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 010

News

Ispo will ihre Mode-Kompetenz im Sommer ausbauen

Konzentration auf Lifestyle, Bekleidung und Schuhe

Die Ispo Sommer wird modischer. Die neu konzipierte Sommer-Plattform heißt "ispo sport & style" und bekommt eine stärkere Fashion-Ausrichtung, teilt die Münchner Sportartikelmesse mit. "Wir agieren im Sinne der aktuellen Marktentwicklung", sagt Manfred W

[2041 Zeichen] € 5,75

 
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