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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 24,26,28,29,30,31,32,33

Business Ausblick 2023

Was ist Ihre größte Hoffnung, was Ihre größte Sorge für 2023?

-- Michael Simon, Olsen -- Hoffnung „Ich hoffe, dass der Krieg in der Ukraine ein schnelles Ende findet und wir beginnen, die vielen Gräben zu schließen und die weltweiten Konflikte zu befrieden. Ich hoffe, wir lernen daraus, dass wir alle die

[22732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 10,11,12,13

Business Schlüsselfragen

Preisbrisanz

Der Preis ist heiß. Und zwar so sehr, dass es sowohl für die Industrie als auch für den Handel nahezu unmöglich ist, sich bei den Planungen für die bevorstehende Orderrunde nicht die Finger zu verbrennen. Das jahrelange Kalkulieren am Limit und Q

[14759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 24,25

Business Strategie

Tauberbischofsheim ist nicht Hamburg

Über bestandsorientiertes Sortimentsmanagement will der Womenswear-Anbieter Olsen näher, schneller und flexibler am Markt agieren. Die Ware soll flottieren.

[6265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Diese Woche

Insolvenzen: Jetzt kämpft auch Olsen ums Überleben

Nach kleineren Labels wie Apriori, Public und Hirsch hat die Insolvenzwelle in der deutschen Bekleidungsindustrie nun das vorerst größte Unternehmen erreicht: Olsen. „Es ist eine Vollkatastrophe, ich bin sprachlos“, sagt Geschäftsführer Urs-Stefan Kintin

[3302 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz verloren - Entwicklung der Olsen-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Diese Woche

Insolvenzen: Jetzt kämpft auch Olsen ums Überleben

Nach kleineren Labels wie Apriori, Public und Hirsch hat die Insolvenzwelle in der deutschen Bekleidungsindustrie nun das vorerst größte Unternehmen erreicht: Olsen. „Es ist eine Vollkatastrophe, ich bin sprachlos“, sagt Geschäftsführer Urs-Stefan Ki

[3302 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz verloren - Entwicklung der Olsen-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 052 bis 053

Fashion Die DOB in Düsseldorf

MESSE NEWS

Neue Linien, frische Farben, hippe Produkte - Impressionen vom Order-Wochenende in Düsseldorf

Joe’s Jeans… …geht voll auf Farbe. Und zwar gleich auf ganze 55. Denn unter dem Motto „Fifty Five Colors“ bietet das kalifornische Premium Denim Label Skinny Jeans in riesiger Farbpalette an. Von Pastellen und Pudertönen bis zu Neon- und Knallfarben, v

[4399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 52,53

Fashion Die DOB in Düsseldorf

MESSE NEWS

Neue Linien, frische Farben, hippe Produkte - Impressionen vom Order-Wochenende in Düsseldorf

Joe’s Jeans… …geht voll auf Farbe. Und zwar gleich auf ganze 55. Denn unter dem Motto „Fifty Five Colors“ bietet das kalifornische Premium Denim Label Skinny Jeans in riesiger Farbpalette an. Von Pastellen und Pudertönen bis zu Neon- und Knallfarben

[4399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

Olsen liebt den Sommer

Der Hamburger DOB-Anbieter Olsen begleitet die Kollektion für den kommenden Sommer mit einer neuen Werbekampagne. Unter dem Motto "We love summer" präsentieren vier Frauen - eine Autorin, eine Haare-Make-up-Artistin, eine Erzieherin und eine Goldschmiedi

[610 Zeichen] € 5,75

 
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