Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 016

News

Puma: Gewinn geht zurück, Textilien legen stark zu

Sportartikel-Konzern verzeichnet im ersten Quartal leicht rückläufige Markenumsätze

Puma hat den konsolidierten Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2008 um 2,7% auf 673 Mill. Euro gesteigert. Währungsbereinigt entspreche dies einem Plus von 6,6%, teilt der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter mit. Dabei lagen die Sc

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 089

Köpfe

IN KÜRZE

Puma Ob Puma-Chef Jochen Zeitz künftig noch die Höhe seines Gehalts preisgeben muss, entscheidet die kommende Hauptversammlung der Puma AG, Herzogenaurach am 22. April. Statt die Bezüge der Vorstandsmitglieder wie bisher individuell auszuweisen, soll im

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 015

News

Puma: Chalayan ist neuer Design-Chef

PPR-Tochter übernimmt Mehrheit am Unternehmen des Designers

Der Designer Hussein Chalayan ist neuer Creative Director der Puma AG. Gleichzeitig übernimmt der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern die Mehrheit an dem Unternehmen und an der Marke von Hussein Chalayan. Seine eigenen DOB- und HAKA-Kollektionen werde

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Dierig Das Augsburger Textil- und Immobilienunternehmen Dierig hat nach vorläufigen Zahlen 2007 den Umsatz um 2% auf rund 71 Mill. Euro gesteigert. Davon entfallen 66 Mill. Euro (plus 1%) auf das Geschäft mit Haus- und Heimtextilien. Das Ergebnis werde m

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 126

Köpfe

Der Sport-Visionär

Individualist und Künstler - als erster Kreativdirektor von Puma soll Hussein Chalayan der Sportlifestyle-Marke eine neue, modischere Richtung geben.

[4860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 068

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Otto Kern Die neue Bed&Bath sowie Beach&Pool-Kollektion der Marke Otto Kern wurde jetzt auf der Messe Heimtextil vorgestellt. Lizenznehmer für Mitteleuropa, Skandinavien und Russland ist der österreichische Frottierwarenhersteller Herka GmbH, Kautzen. Di

[1322 Zeichen] € 5,75

 
weiter