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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 065

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien ins re

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 070

Bodywear Frühjahr 2013

Fit for Fun

Funktion auf den Punkt: federleicht und farbig.

Freya Active. Neue Styles, neue Farben. Freya Active präsentiert das Sport-Top mit integriertem BH (Größen 65 D bis 85 H)diesmal in knalligem Blau. Das Coomax-Material nimmt Feuchtigkeit schnell auf und gibt sie nach außen weiter. Eine neue Polygiene-Q

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den „Gr

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114 bis 115

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimizer je

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114,115

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimize

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2013

Bitte 1x Sanduhr-Figur

Immer leichter, immer weicher wird Shape- und Carewear. Auch: immer schöner.

Wolford. Der Shape-Ansatz werde zunehmend in die Dessous integriert. So sind zur neuen Saison gleich zwei der vier Themen in der Fashion-Linie auf Shape eingestellt. Inspiriert wurde das Wolford-Design-Team durch die Filmlegende Greta Garbo und die Arbei

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 116

Bodywear Frühjahr 2013

Bitte 1x Sanduhr-Figur

Immer leichter, immer weicher wird Shape- und Carewear. Auch: immer schöner.

Wolford. Der Shape-Ansatz werde zunehmend in die Dessous integriert. So sind zur neuen Saison gleich zwei der vier Themen in der Fashion-Linie auf Shape eingestellt. Inspiriert wurde das Wolford-Design-Team durch die Filmlegende Greta Garbo und die

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ entwic

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ en

[2421 Zeichen] € 5,75

 
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