Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Unternehmen

    Basicnet Das italienische Unternehmen Basicnet meldet für 2007 ein Wachstum des Lizenzumsatzes von 15% auf 275 Mill. Euro. Der Vorsteuergewinn sank von 28,7 Mill. Euro auf 14 Mill. Euro. 2006 hatte sich der Verkauf der Marke Kappa in China mit 27,1 Mill.

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 046

    Business Industrie

    L-Fashion Group relauncht Sportmarken

    Fokus auf "starke Frauen", Funktionalität, Sportivität und den Modehandel

    "Wir wollen Skila zu einer Outdoormarke für starke Frauen machen", sagt Rainer Thiesies, bei der finnischen L-Fashion Group Country Manager für Deutschland, Österreich und Slowenien. "Größen bis 54, aber sexy, nicht langweilig." Zielgruppe sind modisch o

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Finale verpasst - trotzdem zufrieden

    Nike hat im Fußball-Business in Deutschland zweistellig zugelegt

    "Deutschland gehört für Nike zu den wichtigsten Märkten in Europa", sagt Hubertus Hoyt. Nach 15 Monaten im Amt zieht der Vice President und General Manager Nike für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Slowenien Bilanz. "Wir haben in dieser Zeit eine

    [3260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Uhlsport holt sich Russell Athletic ins Boot

    Der Balinger Teamsport-Anbieter setzt auf Sportswear und College-Style.

    Teamsportbekleidungs-Anbieter Uhlsport GmbH, Balingen, hat die Lizenz und Vertriebsverantwortung für das US-Label Russell Athletic in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. "Sport- und Freizeitbekleidung von Russell sehen wir als modische Er

    [4173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Luhta will kommerzieller werden

    Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

    Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

    [2986 Zeichen] € 5,75