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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 101

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Alltagstauglich mit Designer-Handschrift“

    Anja Gockel über den Einstieg ins Big Size-Segment mit ihrer neuen Kollektion Womanice by Anja Gockel

    Frau Gockel, auf der Curvy is sexy in Berlin gehen Sie mit der neuen Kollektion Womanice by Anja Gockel an den Start. Wie kam es dazu? Anja Gockel: Mein Team und ich sammeln schon seit 13 Jahren Erfahrungen durch Maßanfertigungen in diesem Bereich. Au

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 101

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Alltagstauglich mit Designer-Handschrift“

    Anja Gockel über den Einstieg ins Big Size-Segment mit ihrer neuen Kollektion Womanice by Anja Gockel

    Frau Gockel, auf der Curvy is sexy in Berlin gehen Sie mit der neuen Kollektion Womanice by Anja Gockel an den Start. Wie kam es dazu? Anja Gockel: Mein Team und ich sammeln schon seit 13 Jahren Erfahrungen durch Maßanfertigungen in diesem Bereich

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 106

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Mode für Frauen, die Mode lieben“

    Alle wollen wissen, wie präsentiert sich Frapp mit der ersten Kollektion. Brandmanagerin Elke Hagedorn spricht über das Konzept.

    Manchem dürfte der Name noch bekannt sein: 2003 kaufte der Erlanger Strickwarenproduzent Via Appia die Markenrechte für das Label Frapp vom DOB-Anbieter Dibari Textil-Design und Handelsgesellschaft, Sindelfingen, der seinen Geschäftsbetrieb eingestellt h

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 106

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Mode für Frauen, die Mode lieben“

    Alle wollen wissen, wie präsentiert sich Frapp mit der ersten Kollektion. Brandmanagerin Elke Hagedorn spricht über das Konzept.

    Manchem dürfte der Name noch bekannt sein: 2003 kaufte der Erlanger Strickwarenproduzent Via Appia die Markenrechte für das Label Frapp vom DOB-Anbieter Dibari Textil-Design und Handelsgesellschaft, Sindelfingen, der seinen Geschäftsbetrieb eingestel

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 109

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Wir stärken die Anschlussgrössen“

    Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über die erweiterte Ausrichtung der Kollektion und modische Herausforderungen

    Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 erweitert Triangle by S.Oliver das Größenportfolio um die Konfektionsgröße 40. Warum? Martina Schulte-Block: Ziel ist es, zusätzlich den Anschlussgrößenbereich zu stärken. Wir gehen weiterhin bis Größe 54, s

    [2445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 109

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    „Wir stärken die Anschlussgrössen“

    Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über die erweiterte Ausrichtung der Kollektion und modische Herausforderungen

    Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 erweitert Triangle by S.Oliver das Größenportfolio um die Konfektionsgröße 40. Warum? Martina Schulte-Block: Ziel ist es, zusätzlich den Anschlussgrößenbereich zu stärken. Wir gehen weiterhin bis Größe 5

    [2445 Zeichen] € 5,75