Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 074

    Fashion Sports Sommer 2008

    MARKT SPORTS SOMMER 2008

    Stretching in die Mode

    Mit Beachwear startet der Sporthandel gut ins Frühjahr. Sport Style-Segmente haben Zukunft.

    Nach einer Marktstudie, die TNS Emnid im Frühjahr 2007 im Auftrag der Ispo Sport & Style durchführte, kauft die Mehrzahl der 14- bis 19-jährigen jungen Männer bevorzugt in großen Bekleidungshäusern ein. Ihre Begründung: Dort gibt es die größte Auswahl. G

    [6758 Zeichen] Tooltip
    WARMES FRÜHJAHR LÄSST HOFFEN - Textilumsätze im Sporthandel Januar bis Mai 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 084

    Fashion Sports Sommer 2008

    Sport & Style

    Vom Sport zum Style

    Pop-Art, Lagen-Look und Knall-Farben. Der neue Sport Style-Look setzt Akzente in allen Sortimenten.

    Laufsteg, Handel, Kleiderschränke - Sport Style ist präsenter denn je und beschäftigt Einkäufer aus allen Genres. Die Messe München widmet dem Thema das neue Messekonzept Ispo Sport&Style. Der Modehandel sucht nach Sportivität. Dieser Entwicklung haben d

    [4082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 085

    Fashion Sports Sommer 2008

    Board & Beach

    Surf Glam, Muster-Mix und Umweltschutz

    Die Boarderlabels machen es vor. Sie finden den richtigen Mix zwischen Fashion und Sport, auch im Vertrieb. Die coolsten Trends für Beach und City.

    Noch stärker als in der Vergangenheit unterteilen die Boardsportanbieter die Kollektionen für das Frühjahr 2008 in Aktivsport-Linien, Beachwear und Streetstyle. Sie bedienen damit die unterschiedlichen Kanäle, vom Boardshop bis zum Fashion-Store. Das Her

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 086

    Fashion Sports Sommer 2008

    Die neue Leichtigkeit

    Reisen, Frauen, Umwelt - so schauen die Outdoor-Anbieter auf das kommende Frühjahr

    "Im Outdoor-Segment sehen wir einen klaren Trend zu leichten Funktionstextilien, Hosen, Hemden, Blusen und Shirts", sagt Stefan Herzog von SportScheck. Leichte Reisebekleidung ist ein Thema, das sich in den Outdoorabteilungen gut verkauft und sich im kom

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 086

    Fashion Sports Sommer 2008

    "Nicht extrem, sondern tragbar"

    Thomas Roider, Division Manager für Fire+Ice bei Bogner, über Crossover-Kunden, neue Themen und Sport Style

    TW: Wie reagiert die Marke Fire+Ice auf das wachsende Sport Style-Segment? Thomas Roider: Wir kommen zwar aus dem Aktivsport, dennoch kommt uns das sehr entgegen, da die Marke traditionell Mode und Funktion verbindet. Wir haben unser Sportswear-Programm

    [2417 Zeichen] € 5,75