Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 020

News

Intersport: Umsatz-Minus, gutes Weihnachtsgeschäft

Einkaufsverband schließt das Geschäftsjahr 2006/07 mit Umsatz-Rückgang um 3,7% auf 1,05 Mrd. Euro ab

Mit einem Umsatz-Rückgang um 3,7% auf 1,05 Mrd. Euro hat der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport, dem 1427 Sporthändler angeschlossen sind, das Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.) abgeschlossen. Die Erträge setzen sich zusammen aus den Zentralregulierungs-U

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 011

News

Intersport: Roether folgt auf Fröhlich

Vorstandswechsel beim Heilbronner Sport-Einkaufsverbund

Kim Martin Roether wird neuer Vorstand der Intersport Deutschland eG, Heilbronn. Zum 1. Oktober tritt der 43-Jährige die Nachfolge von Hartmut Fröhlich an, der nach 25 Jahren Vorstandstätigkeit Ende 2007 in den Ruhestand geht. Roether übernimmt von ihm d

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 009

News

Intersport: WM bringt hohes Plus

Einkaufsverbund meldet Umsatz-Zuwachs von 4%

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG wird das Kalenderjahr 2006 eigenen Angaben zufolge mit einem Umsatz-Zuwachs von rund 4% abschließen. Die Umsätze zu Einkaufspreisen (inklusive Zentralregulierung) seien auf knapp 1,1 Mrd. Euro ges

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 009

News

Intersport: Sattes Plus dank Schnee

Verbundumsatz steigt 2005 um knapp 2% auf 1,04 Mrd. Euro

Der frühe Schnee und ein gutes Weihnachtsgeschäft bescheren den Intersport-Händlern im Dezember ein durchschnittliches Wachstum von derzeit 8% gegenüber dem Vorjahr. Einige der 1147 Mitgliedshäuser (1470 Verkaufsstellen, darunter 100 Profimärkte) verbuch

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

News

Intersport: Walking-Schuhe laufen am besten

Heilbronner Einkaufsverbund zeigt sich zufrieden mit seinen neuen Ordermessen

Nach einem schwierigen Start ins Jahr 2004 mit einem Minus von 19% im Februar haben die dem Heilbronner Einkaufsverbund Intersport angehörenden Sportgeschäfte ab Mitte Juli ihre Umsätze stark verbessert. So lag der September mit 6% im Plus, im November wa

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 012

News

Orderplatz Heilbronn: Intersport weiht Redblue ein

Einkaufsverband veranstaltet in seinem neuen Zentrum jährlich sechs Messen

Nach 16 Monaten Bauzeit hat der Sporteinkaufsverbund Intersport Deutschland eG das Messe- und Eventcenter Redblue in Heilbronn eingeweiht. Einen "Aufbruch in eine neue Dimension der Dienstleistung", sieht Intersport-Vorstand Hartmut Fröhlich (Finanzen, Or

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

News

Otto kauft Sport bei Intersport

Die Otto GmbH & Co KG, Hamburg, bündelt ihren Sporteinkauf mit den Otto-Töchtern Baur und Schwab und wird zum 1. April Mitglied der Intersport Deutschland eG, Heilbronn. Otto wird ausschließlich die Zentralregulierung von Markenware nutzen und keine Eigen

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 011

News

Intersport: "Gutes Geschäft mit Eigenmarken"

Verbundgruppe meldet Zuwachs von 1,2%; Händler-Umsätze liegen auf Vorjahreshöhe

Ein Umsatzplus von 1,2% meldet die Heilbronner Intersport-Verbundgruppe (Intersport Deutschland eG, Systempartner Intersport und Golden Team Sport) für das Geschäftsjahr 2002/03 (30. 9.). In allen drei Verbundunternehmen seien höhere Vergütungen als im Vo

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 008

News

Intersport startet 2004 in Russland

Erste Läden öffnen in Moskau

Die europäische Sportverbundgruppe IIC Intersport International Corp, Ostermundingen/Schweiz, expandiert nach Russland. Dazu wurde jetzt ein Lizenzvertrag mit der Firma Hemslade Trading in Moskau abgeschlossen. Diese gründet die Tochter Intersport Russlan

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 014

News

Fokus

Intersport: Outdoor ist wichtigste Produktgruppe

Bei der Intersport Deutschland eG in Heilbronn ist Outdoorsport mit 16% Anteil am Gesamtumsatz von zuletzt 2,21 Mrd. Euro die wichtigste Business Unit, dies belegen jüngst veröffentlichte Zahlen des Sport-Einkaufsverbands. Danach erzielten die Intersport-

[754 Zeichen] € 5,75

 
weiter