Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 034

Outdoor

Outdoorsports Herbst/Winter 2002/03

Alle Wetter !

Bergsport-Outfits werden modischer, damit aber keineswegs weniger funktionell. Ohne das richtige Material läuft nichts im Berg, beim Trekken oder Touring. Optisch nähert sich die Outerwear der Skiwear an.

[4387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 040

Outdoor

Maier Sports

Modisches Hosenkonzept

Maier Sports hat sein Hosenkonzept für Outdoor-Sports verjüngt und den DOB-Anteil ausgebaut. Die modischen Damenhosen orientieren sich an Schnittformen aus Young Fashion oder hüftigen Jeansstyles. Dabei berufen sich die Köngener auf ihre Sport-Kompetenz u

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 040

Outdoor

Brax

Auftakt für Trekking

Brax, Leineweber Gruppe in Herford, hat sein Hosen-Know-how nun auch für den Outdoorsport-Bereich umgesetzt. "Brax active" heißt eine neue Trekking-Linie, konzipiert für den Sportfachhandel und sportlich orientierte Bekleidungshäuser. Sieben Artikel in ze

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 041

Outdoor

Skila

Frauen wollen High Tech

"Unser Kundenkreis besteht aus 70% Sportfachhandel, 30% Textilfachhandel", sagt Rainer Thiesis, Deutschland-Geschäftsführer des zur finnischen L.Fashion Group gehörenden Outdoor-Anbieters Skila, Deutschland-Sitz in Viernheim. Für die Saison Herbst/Winter

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 042

Outdoor

Fjällräven

Eine Linie ohne Grenzen

"Off Limits" heißt eine neue auf Multifunktionalität ausgerichtete Linie des schwedischen Outdoor-Spezialisten Fjällräven. Gedacht sind die ergonomisch geschnittenen Outfits für alle sportlichen Outdoor-Aktivitäten, vom Skifahren und Snowboarden bis Schne

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 042

Outdoor

Elho Serac

Focus auf Trekking und Hiking

Mit seinem Label Serac geht Elho Brunner, München, weg vom alpinen Extrem-Bergsport und will sich künftig auf Outdoor-Sportarten wie Trekking, Hiking, Walking sowie saisonüberschneidende Reisebekleidung konzentrieren. Der Fokus liegt auf funktionellen, ab

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 060

Outdoor

Outdoor Sommer 2002

Fit for Nature

Immer mehr Outdoor-Spezialisten differenzieren zwischen Outdoor-Bekleidung und Freizeit-Outfits und bauen letztere konsequent aus. Männer, Frauen und Kinder müssen im Alltag nicht mehr auf den Komfort verzichten, den sie vom Sport gewohnt sind.

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 063

Outdoor

Tenson

Funktionelles für Gipfelfreaks

Seit 1951 setzt das schwedische Label Tenson, Hilden, auf sportive, lässige und funktionelle Outfits für Outdoor-Sportler. Für diejenigen, die am Berg, beim Kajakfahren oder Torengehen keiner Herausforderung aus dem Weg gehen, bietet die strapazierfähige

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 067

Outdoor

Nike

Erste Trail/Hiking-Kollektion

Nike, Mörfelden-Walldorf, präsentiert seine erste Sommmer-Trail/Hiking-Linie mit sportauthentischem Anspruch. Zielgruppe sind Outdoor-Freaks ab 20 Jahren. Mit der Kollektion, aus nach eigenen Angaben 98% Funktionsfasern, will der US-amerikanische Sportart

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 029

Outdoor

S.OLIVER GRÜSST DIE 70ER

Neue Streetwear- und 70er-Jahre-Optiken halten Einzug in die Outdoor-Kollektion von s.Oliver Sports, Bernd Freier GmbH in Rottendorf, die als modische Ergänzung zur Snowwear gedacht ist. Für Damen haben die Designer die Farbpalette in Beige, Caramel, Brau

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter