Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 057

Business Handel

Sport 2000 forciert Flächen-Partnerschaften

Geschäfte ab 300m² Größe gelten als geeignet

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 macht sich für Flächenbewirtschaftungs-Konzepte stark. Man werde das Thema konzentriert angehen, erklärte Geschäftsführer Jens Fischer auf den Händler-Regionaltagungen, die an sechs deutschen Standorten stattge

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 039

Business Handel

Einkaufsverbände: Outdoor-Geschäft brummt

Die Einkaufsverbände Intersport und Sport 2000 sind mit dem Umsatz im Outdoor-Segment sehr zufrieden. So schraubt die Heilbronner Intersport nach 11% Umsatzsteigerung mit Outdoor-Produkten im ersten Halbjahr die Messlatte für das Gesamtjahr auf 450 Mill.

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 047

Business Handel

Sport 2000 halbiert Orderzeit

Einkaufsverband plant Trading-up von Werbeprospekten und POS

Aus durchschnittlich 30 sollen 15 Einkaufstage werden. Das ist die Botschaft des Einkaufsverbunds Sport 2000 an seine Händler und Kern eines neuen, gestrafften Order-Konzeptes. "Ziel ist es, das Orderverhalten stärker zu strukturieren und Zeit zu sparen,

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 046

Business Handel

Intersport wächst mit Outdoor

Das Nordic-Walking-Segment sorgt für Aufschwung

Das Geschäft mit Outdoorsport-Artikeln brachte den rund 1200 Intersport-Händlern mit 1500 Geschäften in Deutschland im ersten Halbjahr 2005 Umsatzzuwächse um 18%, teilt der Heilbronner Einkaufsverbund mit. Wurden im Kalenderjahr 2004 in diesem Bereich 39

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 011

News

Sport 2000: Frauen haben Potenzial

Mitglieder des Einkaufsverbands liegen 1,3% über Vorjahr

Für die Sport 2000 Deutschland GmbH verläuft das erste Halbjahr 2005 "voll im Plan", versicherte Finanzchef Jens Fischer auf der Ispo in München. Die dem Mainhausener Sporteinkaufsverbund angeschlossenen Händler hätten die ersten sechs Monate mit einem u

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 024

Business Handel

Intersport-Order: "Das Eis ist gebrochen"

Der zweite Messezyklus im neuen Orderzentrum ist absolviert und das Konzept scheint aufzugehen

Die zweite Sport-Orderrunde im Intersport-Orderzentrum (IOZ) ist gelaufen. "Und wir können mit Stolz sagen, dass fast alle Kinderkrankheiten beseitigt sind", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Seine Arbeit aufgenommen hatte das IOZ in Heilbronn, nach de

[8323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

News

Intersport: Walking-Schuhe laufen am besten

Heilbronner Einkaufsverbund zeigt sich zufrieden mit seinen neuen Ordermessen

Nach einem schwierigen Start ins Jahr 2004 mit einem Minus von 19% im Februar haben die dem Heilbronner Einkaufsverbund Intersport angehörenden Sportgeschäfte ab Mitte Juli ihre Umsätze stark verbessert. So lag der September mit 6% im Plus, im November wa

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter