Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 50,51,52,53

Fashion Garne Frühjahr 2025

Votum für Sommergarne

Dass die Saisongrenzen verschwimmen, wird speziell bei Knitwear sichtbar. Allseason-Garne erhalten mehr Raum in den Kollektionen. Die Themen und Trends von der Garnmesse Pitti Filati.

Die Florentiner Garnmesse Pitti Immagine Filati hat deutlich gezeigt: Die Bedeutung von Sommer- und transsaisonalen Garnen für Knitwear wächst. Dass sie gerade in Zeiten des Klimawandels einen neuen Schub bekommen, stellen auch Produktmanager und Kre

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Saisonstart Womenswear

Frische, Farbe, Frühjahr

Die DOB-Händler haben auf Farbe gesetzt und ins Schwarze getroffen

Positive Umsatzentwicklung trotz winterlicher Temperaturen. Konfektion ist nicht zu bremsen.

Farbe, Farbe, Farbe“, schwärmt Stefanie Gräwe von Style & Select in Bochum. „Ich hätte nie gedacht, dass das nochmal ein so starkes Thema sein wird.“ Leuchtendes Gelb, Orange, knalliges Pink, Kobaltblau und Limettengrün – von knallig bis pastellig –

[11650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Fashion Order Herbst 2023

„Ich will mich auf die Besten konzentrieren“

Zwischen Konzentration und Konfektion, zwischen Fokus und Feminität – die Einkaufsrunde in der Womenswear nimmt eine pointierte Richtung.

Stimmung gut, Frequenz durchwachsen, Order zurückhaltend – so könnte man die Messetage am Rhein rund um die Düsseldorf Fashion Days mit Supreme, Neonyt und Fashn Rooms zusammenfassen. Zwar gab es außer der Verleihung des Mode Business Award am Sonnta

[9916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 30,31,32

Business Schlüsselfragen

Farbspagat

Farbe ist, Farbe kommt. Für viele Händler ist Farbe – von knallig bis pastellig – ein starker Treiber des aktuellen Geschäfts und unschlagbarer Verkaufsgarant in der Womenswear, bestätigt auch der Geschäftsführer eines Platzhirschhauses in Süddeutsch

[5117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 46,47

Fashion DMI Herbst 2021

Nach der Krise: DMI-Trends für Herbst 2021

Welt im Wandel, Mode im Wandel. Alle sprechen vom „New Normal“. Was bedeutet das? Die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zu Trends und Lifestyle-Themen:

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 84

Fashion Plus Sizes Herbst 2020

Pole Position für Rot

Bei aller Farbberuhigung braucht es die Ausreißer und Hingucker in jedem Sortiment. Rot, von Lippenstift bis gebrannt, allover oder Ton-in-Ton kombiniert, kann einer davon sein. Neu als Anzug, für ganz besondere Auftritte. Die meisten Frauen mögen Ro

[301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 119

Fashion Masche Herbst 2020

Farbe oder Farbberuhigung?

Kurze Antwort: beides. „Auf der einen Seite intensive, satte Farben, auf der anderen Neutrals zur Beruhigung“, sagt nicht nur Susanne Hannig von Incentive Cashmere. Selbst wenn Creme, Camel, Karamell und Kastanie gesetzt sind. Wunderschön als monochr

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Facettenreiches Ich Individualität. Selbstbestimmung. Befreiung von der kontrollierenden Instanz des Über-Ich. Was die Psychoananalyse seit gut 100 Jahren zum Thema hat, kann auch eines sein für die Absolventen der Akademie Mode & Design Berlin (

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 77

Fashion Plus Sizes 2020

Afrika, Afrika...

Die Inspirationen kommen vom roten Kontinent. Natur pur in Farbe, Dessins und Qualitäten.

Dass Farbe und Drucke in Plus Size-Sortimenten nie fehlen dürfen, steht außer Frage. Jetzt tun sich ganz neue Welten auf. Von Erdfarben bis hin zu Gewürztönen. Die rote Erde Afrikas, Sand und Sonnengelb, Curry und Pfeffer. Auch die Printmotive sind v

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Herbst 2018

Saisonstart Highstreet

Was pushen vertikale Konzepte zum Herbst? An welche Teile und Styles glauben sie? Die Themen und Looks, die Zara, H&M, Asos und Konsorten aktuell besonders herausstellen, haben hohes Potenzial, sich im breiten Markt zu etablieren. Momentan stehen die Zeichen auf 70er und 80er Jahre – und auf Karos in sämtlichen Spielarten.

[6480 Zeichen] € 5,75

 
weiter