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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Londons Comeback

Zwischen innovativem Tailoring und Babydoll-Ästhetik. Zwischen alten Bekannten und frischem Wind. London zeichnet erneut ein uneinheitliches Modebild. Potenzial liegt in der Luft.

Zurück zu alter Stärke? Nicht ganz. Dennoch kehrt die Londoner Modewoche mit einer gewissen Wucht zurück. Mit 61 Schauen und Präsentationen ist der Kalender üppiger als in den vergangenen Jahren. Und während in der vorigen Saison alle Augen auf das D

[7495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 18,19

Business Bilanz Düsseldorf

„Die Kunden beschäftigten sich mehr mit den Kollektionen, weil sie keine Fehler machen wollen.“

Preise, Timing, Differenzierung, Modegrad – das sind die Fragen, die die Womenswear intensiver denn je diskutiert.

Positive Stimmung, gute Frequenz, verhaltene Order – so lassen sich die Düsseldorf Fashion Days mit rund 600 Showrooms und Agenturen sowie den Formaten Neonyt, Supreme und Fshn Rooms beschreiben. Gute Stimmung herrscht nicht nur, da die Landeshauptst

[10592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

[21152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

Business Berlin Fashion Week

Catwalk-Highlights

Eleganz und Wagemut

Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 54,55

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorfer Highlights

Was sonst noch war: Openings, Events und News rund um die Ordertage am Rhein.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Ultimative Catwalk-Analyse

Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

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LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

 
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