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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

Business Sortimentspolitik

Wir müssen reden

Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

[18961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 82

Fashion Premium Frühjahr 2022

Maschen-Draht

Eher lässig oder mehr sexy? Bei Strick funktioniert jetzt beides nebeneinander.

Ein enger Draht zur Masche bleibt. Auch für den Sommer, keine Frage. Aber wie viel Volumen dürfen die Styles mitbringen? Und wie körpernah muss die neue Masche sein, um dem Trend nach mehr Sexappeal gerecht zu werden? Das eine schließt das andere nic

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 84

Fashion Premium Frühjahr 2022

Alpha Tauri

Alpha Tauri hat die Kollektion mit weiteren Styles ergänzt, um mehr Head-to-Toe-Looks anbieten zu können. „Wir arbeiten auch am Ausbau der transseasonal Pieces“, sagt Chief Creative Officer Tanja Gündling. Dazu gehört beispielsweise ein Summer Coat,

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 92,93

Fashion Premium Frühjahr 2022

Premium to watch

Echte Statements, geheime Schmücker – neue Perlen für die Sortimente. Gesucht? Gefunden.

Irmasworld – dahinter verbirgt sich die kreative Kraft von Jasmin Khezri, die man vor allem für ihre markanten Illustrationen kennt, die schon in zahlreichen Magazinen publiziert wurden. Sie sind gleichzeitig die Keimzelle, aus der mittlerweile zahlr

[4651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 80

Fashion Luxus Herbst 2021

Valentin von Arnim: „Der Zauber von Strick“

Welche Learnings ziehen Sie bei Iris von Arnim aus der Krise? Valentin von Arnim: Trotz Pandemie und Shutdown haben wir sehr gute Abverkäufe erzielt. Das Jahr hat uns nur bestätigt, dass die Kunden bewusster einkaufen und in langlebige Produkte in

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 75

Fashion Plus Sizes 2020

„Wir haben die Strenge rausgenommen“

Martino Boselli, Brand Director Elena Mirò, über Business-Looks und das Kleid als Key-Piece

Wo sehen Sie die entscheidenden stilistischen Inspirationen für Elena Mirò, Herr Boselli? Martino Boselli: Unsere Kollektion richtet sich an Frauen, die sich leger kleiden, keinen strengen Business-Look wollen. Also: Ein entspannter Stil, bei dem

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 48,49

Business Premium

Jacquards auf Serbisch

Strick-Kompetenz pur. So entwickelt sich Ivko Woman zum relevanten Player im Premium-Markt.

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 122

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Separates

Strick-Show

Neue Führung, mehr Flexibilität. Neue Techniken, mehr Nachhaltigkeit. Die Knitwear-News.

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

 
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