Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Labels to watch

-- Vaara -- Die Verbindung aus Funktionalität und anspruchsvollem Design, aus Athleisure und urbanen Looks, aus Stil und Lässigkeit – das ist es, wofür das noch junge englische Label Vaara steht. So lautet denn auch das Credo der Macher rund um Gr

[15260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf 2020

Labels to Watch

Italienische Schneiderkunst, progressive Casualwear, detailverliebte Fair Fashion. Die TW rückt frische Labels ins Scheinwerferlicht. Für Männer und Frauen, für verschiedenste Sortimente.

[22728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

Trikot-Ikonen Der Countdown läuft. In weniger als sechs Wochen ist Anpfiff! Dann fluten die vielen Trikots der Fußballfans wieder die Straßen dieser Welt. Doch warum sind die Shirts der Italiener eigentlich Blau? Was hat Vasco da Gama mit den Farben d

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 50

Fashion

FASHION TALK

Trikot-Ikonen Der Countdown läuft. In weniger als sechs Wochen ist Anpfiff! Dann fluten die vielen Trikots der Fußballfans wieder die Straßen dieser Welt. Doch warum sind die Shirts der Italiener eigentlich Blau? Was hat Vasco da Gama mit den Farb

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 090

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Premium liebt Python

Tiefes Material, weicher Griff, glänzende Beschläge, pompöser Pelz – so reich sind neue Taschen.

Tosca Blu. Frida, Ursula oder Penelope – bei Tosca Blu haben Taschen Frauennamen. Hand- und Schultertaschen zeigen sich gewohnt wertig, mit liebevollen Details, aus reichen Ledern. It-Bag der Saison ist die Marina Business Bag, die in fünf Ausführungen z

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 90

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Premium liebt Python

Tiefes Material, weicher Griff, glänzende Beschläge, pompöser Pelz – so reich sind neue Taschen.

Tosca Blu. Frida, Ursula oder Penelope – bei Tosca Blu haben Taschen Frauennamen. Hand- und Schultertaschen zeigen sich gewohnt wertig, mit liebevollen Details, aus reichen Ledern. It-Bag der Saison ist die Marina Business Bag, die in fünf Ausführung

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Taufe, Hochzeit, Abschlussball – in den Anlass-Abteilungen geht es zur Sache, und so mancher Händler kann damit sein Wochen-Ergebnis deutlich aufpolieren. Besonders das Thema Abiball erweist sich als lukrativ: Für junge Frauen ist der Preis oft Neben

COCKTAILKLEIDER. Abiturientinnen wollen wieder Bein zeigen. Der Trend geht weg von langen Roben, hin zu Cocktailkleidern, stellen viele Händler wie Konrad Schuessler von K.S. Top Dress in Leidersbach fest: „Wir verkaufen zu 80% kurze Kleider für den A

[5244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Taufe, Hochzeit, Abschlussball – in den Anlass-Abteilungen geht es zur Sache, und so mancher Händler kann damit sein Wochen-Ergebnis deutlich aufpolieren. Besonders das Thema Abiball erweist sich als lukrativ: Für junge Frauen ist der Preis oft Neben

COCKTAILKLEIDER. Abiturientinnen wollen wieder Bein zeigen. Der Trend geht weg von langen Roben, hin zu Cocktailkleidern, stellen viele Händler wie Konrad Schuessler von K.S. Top Dress in Leidersbach fest: „Wir verkaufen zu 80% kurze Kleider für d

[5244 Zeichen] € 5,75

 
weiter