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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

Business Sortimentspolitik

Wir müssen reden

Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

[18961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 21

Business

Knitwear mit Gefühl

Ania Schierholt – neuer Name, neue Pläne, neue Masche

Ihre Kollektionen sind nummeriert. Die erste kam im Herbst 2010 unter dem Namen Schierholt Sensewear auf den Markt. Jetzt hat die Stuttgarter Designerin Anja Schierholt „No. 12 Sensual Devotion“ übergeben. Die Kollektion heißt jetzt Ania Schierholt.

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 124

Köpfe

IN KÜRZE

Apanage Frank Drömer (Foto) ist neuer Vertriebsleiter bei Apanage femme in Gelsenkirchen. Der 50-Jährige war zuvor u.a. bei Kapalua, Blacky Dress und Jean Paul beschäftigt. Zuletzt leitete er seine eigene Handelsagentur. Drömer folgt auf Reinhard Neum

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 124

Köpfe

IN KÜRZE

Apanage Frank Drömer (Foto) ist neuer Vertriebsleiter bei Apanage femme in Gelsenkirchen. Der 50-Jährige war zuvor u.a. bei Kapalua, Blacky Dress und Jean Paul beschäftigt. Zuletzt leitete er seine eigene Handelsagentur. Drömer folgt auf Reinhard

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Heelys Die US-Schuhmarke Heelys mit den versteckten Rollen in der Sohle eröffnet in Starnberg ein eigenes Vertriebsbüro für Deutschland und Österreich. Die Geschäfte leitet Dominik Wieder, der bereits für Sport- und Hartwaremarken wie Roces, Fila, Mako,

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 168

Business Thema

Bloß nicht bei Kaffeeröstern

Nike hat für die Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel in Europa neue Distributions-Richtlinien aufgestellt. Für die Facheinzelhändler soll sich dadurch nichts ändern, sagt der Sportartikler. Mit dem Regelwerk will man sich gegen den Graumarkt absichern, es könnten auch Tankstellen und Kaffeeröster ferngehalten werden. Die Sport-Facheinzelhändler jedenfalls bringt die neue Richtlinie nicht aus der Ruhe.

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Helly Hansen: Olaf Wasmuth von der Handelsagentur Wasmuth und Anneser (Showroom im Münchener MOC) betreut künftig das Gebiet Bayern für den norwegischen Funktionsbekleidungs-Hersteller Helly Hansen, Deutschland-Sitz in München. Für Kunden in Baden-Württem

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

K2: Die K2 Ski Sport + Mode GmbH, Penzberg, stellt ihr neues Außendienst-Team für den Schuhfachhandel vor: Michael Hechenberger bereist das Gebiet Bayern/Süd und unterstützt als Verkaufsassistent im Innendienst Rainer Zink, Director Division Shoes Europe.

[1179 Zeichen] € 5,75

 
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