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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

Business Berlin Fashion Week

Catwalk-Highlights

Eleganz und Wagemut

Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

Fashion Berlin Fashion Week

Messen und Meinungen

Was nun? Was tun?

Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

[8773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Berlin

Starke Statements in Berlin

Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

Diese Woche

Panorama expandiert weiter

Berliner Messe startet mit eigenem Plus Size-Bereich

Die Berliner Messe Panorama expandiert in neue Segmente. Auf der kommenden Veranstaltung (28. bis 30. Juni) startet eine eigene Plus Size-Area. Das Segment soll Hipstar heißen, hergeleitet aus der Kombination der englischen Begriffe Hip (Hüfte) und S

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

ECHTE KERLE. Outfit gegen Fotoshooting. Marc O‘Polo hat diesen Deal mit französischen Rugby-Spielern gemacht und – wie bei echten Kerlen üblich– per Handschlag besiegelt. Ball aufs Feld, und los ging’s. Ready to rumble, mit Matsch und kleinen Ble

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Womenswear

Der Einkauf auf der Suche nach Highlights, nach herausragenden Produkten, nach inspirierenden Accessoires. Im Contemporary-Feld werden diese Dinge gefunden. In der Marktmitte muss noch mehr passieren.

[7035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

Business

Schneller. Frischer. Spitzer.

Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

[13225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 54,55,58,59

Fashion Berlin

Berlin, die Womenswear

Anspruchsvoll – So empfinden viele DOB-Einkäufer das Modebild für Frühjahr 2016. Neue Silhouetten erfordern Fingerspitzengefühl. Wie viel muss? Wie viel darf? In Berlin gilt es, Fährte aufzunehmen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Gesamtbild aussehen kann.

[7048 Zeichen] € 5,75

 
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