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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

[6023 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Igedo sieht CPM nicht gefährdet

Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

Business

Kreativer Kopf

Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

[4750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPM Die Termine der CPM - Collection Première Moscow (DOB, HAKA, Kids und Young Fashion, Lingerie, Accessoires) für 2010 stehen nun fest: 24. bis 27. Februar und 6. bis 9. September. Die nächste CPM findet vom 6. bis 9. September 2009 auf dem Gelände de

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

Die russische Krise trifft die CPM

Weniger Besucher und Aussteller. Geschäfte laut Igedo "besser als erwartet".

16000 und damit rund 1800 weniger Besucher als vor einem Jahr verzeichnet die Modemesse CPM - Collection Première Moscow, die am vergangenen Freitag zu Ende ging. Veranstalter Igedo Company, Düsseldorf, ist dennoch zufrieden. "Die Messe verlief für die A

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Le Cuir à Paris. Mit 9991 Besuchern verzeichnete die französische Ledermesse (10.-13.2.) in Paris leicht rückläufige Besucherzahlen (Februar 2008: 10649). Laut Veranstalter SIC Group stieg die Zahl der Einkäufer aus Frankreich um 8%. Aus Deutschland kam

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Order in Düsseldorf: Stimmung besser als erwartet

Igedo-Chef Philipp Kronen: "Die Branche wird von uns hören." Einkäufer in den Showrooms prüfen sorgfältig.

Die Düsseldorfer Igedo Fashion Fairs mit den Messen CPD, HMD und Global Fashion (1.-3.2.) schlossen mit einer Besucherzahl von 24114 aus 54 Ländern. Bereinigt um die Besucherzahl der ausgesetzten Wäschemesse Body Look (Februar 2008: 7000 Besucher), die e

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pure London Die inzwischen wichtigste Modemesse für den britischen Markt erweitert ihr Angebot im Kernbereich Womenswear (377 Labels), bei Accessoires (294 Labels) mit Taschen und Schuhen nun um einige Menswear-Marken. Im Bereich Spirit, der sich auf ju

[2044 Zeichen] € 5,75

 
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