Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 79

Fashion Plus Sizes 2020

Junarose by Vero Moda

Junarose, das Plus Size-Label der Bestseller Group, gehört nun zur Division Vero Moda und heißt ab sofort: Junarose by Vero Moda. „Wir werden unsere Ordertermine mit Vero Moda und Vero Moda Curve synchronisieren, damit die Einkäufer nicht mehrfach ko

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 112

Fashion Masche Sommer 2011

TOP-THEMA JERSEY

Jersey von Kopf bis Fuß. Blazer, Tuniken, Kleider, Cardigans, Hosen – alles ist möglich. Die Kundinnen honorieren den Bequemlichkeitsfaktor. So stylen die Anbieter Jersey neu.

Born Born, Dingelstädt, bietet einen neuen frühen Liefertermin für November/Dezember mit Baumwoll-Jacken und -Pullis an. Farben sind Grautöne, ein schimmerndes Blau und viel Weiß. Die gesamte Kollektion setzt auf charmante Kontraste aus Cloqué-Effekten,

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 102

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

Weiche Welle

Erste Ordersignale für den Maschen-Herbst. Der Trend zu ausgefallenen Strickteilen ist deutlich zu spüren. Longpullis, Strick mit Pelz, bedruckte Masche und Accessoires stehen auf den Orderlisten. Jacken bleiben Topseller.

Sie suchen das Besondere. Die Strick- und Shirt-Einkäufer, die dieser Tage unterwegs sind, schauen nach ausgefallenen und modischen Teilen als erste Bausteine für ihre Sortimente. Was Basics angeht, wollen viele weniger einkaufen und die zweiten Kollekti

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

In Kürze

Just Kidz Die Amsterdamer Kindermodemesse will die Veranstaltung möglicherweise um eine dritte Halle erweitern. Aus der Industrie seien zahlreiche Anfragen für eine Teilnahme an der nächsten Messe gekommen, die für Januar 2009 geplant sei, so die Veranst

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Marketing

Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 206

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Quiksilver: Women's Fashion

Das kalifornische Boardsport- und Fashion-Label Quiksilver mit Deutschland-Sitz in München, launcht eine neue Linie für Frauen. Anders als die sehr sportive Girls-Kollektion Roxy, die sich an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren wendet, zielt "Quiksilv

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Breuninger Breuninger in Stuttgart verkauft exklusiv die limitierte Reebok-Kollektion "Scarlett Hearts Rbk" von Scarlett Johansson. Die luxuriöse und feminine Linie ist die erste Zusammenarbeit der amerikanischen Schauspielerin mit einer Sportmarke. de M

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Quiksilver mit neuer DOB-Linie

Der Boardsport-Spezialist verzeichnet Verluste im dritten Quartal

Quiksilver aus Huntington Beach/Kalifornien, erweitert sein Angebot um eine Damenmode-Linie. Die Kollektion für Herbst 2008 soll im Juni in die Läden kommen. Der Boardsport-Spezialist mit Deutschland-Sitz in München will damit 18- bis 24-Jährige ansprech

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

 
weiter