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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 110

Fashion Masche Frühjahr 2012

Cashmere bekennt Farbe

Weniger Basics, mehr modische Teile in Luxus-Qualität heißt die Devise. Wegen der gestiegenen Rohstoff-Preise bieten die Cashmere-Stricker verstärkt auch Misch-Qualitäten an – dazu kommt deutlich mehr Farbe.

Heartbreaker Cashmereteile, die das Herz brechen. Der Name ihres Labels Heartbreaker, Düsseldorf, ist für Designerin Jutta Ibing Programm. Diesmal hat sie sich vom Chic der 60er Jahre inspirieren lassen und vermischt ihn mit unkonventionellen Styl

[4050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 110

Fashion Masche Frühjahr 2012

Cashmere bekennt Farbe

Weniger Basics, mehr modische Teile in Luxus-Qualität heißt die Devise. Wegen der gestiegenen Rohstoff-Preise bieten die Cashmere-Stricker verstärkt auch Misch-Qualitäten an – dazu kommt deutlich mehr Farbe.

Heartbreaker Cashmereteile, die das Herz brechen. Der Name ihres Labels Heartbreaker, Düsseldorf, ist für Designerin Jutta Ibing Programm. Diesmal hat sie sich vom Chic der 60er Jahre inspirieren lassen und vermischt ihn mit unkonventionellen Styles au

[4050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 074

Hartware

Zum Schaukeln, Spielen, Schlafen

Der Spaß kommt nach dem Aufwachen. Mit Monstern, Prinzessinnen und praktischen Kissen.

Esprit Babies & Kids. Stillkissen im Millefleurs-Dessin. Farbenfrohe Blümchen und kleine Schmetterlinge schmücken das Esprit-Stillkissen aus der neuen Serie „Garden Party“, das in der Testreihe Ökotest 05/2011 mit dem Gesamturteil „sehr gut“ beurteilt wi

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Repeat Der Cashmere-Spezialist Repeat Group, Genf, öffnet am 1. August die digitalen Türen seines neuen Online-Stores. Im Angebot ist zunächst die Hauptlinie Repeat mit Tops, Blazern, Westen und Accessoires. Später sollen auch die Kollektionen Joe Taft

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 126

Fashion Masche Sommer 2011

Jede Menge neue Shirts

Der Markt verlangt nach neuen Shirt-Ideen. Die Anbieter haben sich angestrengt: mal sexy, mal kastig und voluminös mit Schulterbetonung. Verspielt und dekoriert, mit Raffungen oder sportiv aus neuer Sweatware.

Scottsville Konfektion ist die Inspirationsquelle des Hamburger Stricklabels Scottsville - Stylish Wool. So werden Blusen- und Body-Optiken in sommerlich leichten Gestricken aus Baumwolle und Viskose umgesetzt. Feine Ajourmuster und Rüschendetails komme

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 102

Fashion Coordinates Sommer 2011

GIN FIZZ

Nadelstreifenblazer und hemdige Jacken zu sportiven Print-Shirts und schmalen Cargos. Tuniken mit Karodessins, darüber schmale Strick- oder Herrenwesten werden zu Vintage-Jeans kombiniert. Das ist der Look der frühen Liefertermine von Gin Fizz, Sindelfin

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 112

Fashion Masche Sommer 2011

TOP-THEMA JERSEY

Jersey von Kopf bis Fuß. Blazer, Tuniken, Kleider, Cardigans, Hosen – alles ist möglich. Die Kundinnen honorieren den Bequemlichkeitsfaktor. So stylen die Anbieter Jersey neu.

Born Born, Dingelstädt, bietet einen neuen frühen Liefertermin für November/Dezember mit Baumwoll-Jacken und -Pullis an. Farben sind Grautöne, ein schimmerndes Blau und viel Weiß. Die gesamte Kollektion setzt auf charmante Kontraste aus Cloqué-Effekten,

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 198

köpfe

AUSSENDIENST

Pas Der dänische DOB-Anbieter für Große Größen, Pas, Herning, hat sein Außendienstteam erweitert. In Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist Peter Michael Bartzen unterwegs. Um die Kunden in Baden-Württemberg kümmert sich Adolf Glassner. Bayern wir

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 158

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Neue Lässigkeit

Die Kollektionen machen Lust aufs Kombinieren. Layering und Stilmix sind so präsent wie nie. Hier sind starke und coole Einzelteile gefragt.

GIN FIZZ Die Attraktivität von Rundungen selbstverständlich machen - das ist das Motto bei Gin Fizz, Sindelfingen. "Der Fokus liegt auf sportiver Femininität", sagt Produktmanagerin Kirsten Resch. Dafür haben die Macher den Modegrad und die Einzelteilig

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Mieterbewegung im Düsseldorf Fashion House. Neu eingezogen sind Redgreen, Manfred Hegler, Fashion by Peter Luft, Doris Streich, Sonja Marohn, Giorgio Passigatti und Ospig GmbH. Unter neuer Firmenregie präsentiert Verse wieder im

[2266 Zeichen] € 5,75

 
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