Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 057

Business Handel

Sport 2000 forciert Flächen-Partnerschaften

Geschäfte ab 300m² Größe gelten als geeignet

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 macht sich für Flächenbewirtschaftungs-Konzepte stark. Man werde das Thema konzentriert angehen, erklärte Geschäftsführer Jens Fischer auf den Händler-Regionaltagungen, die an sechs deutschen Standorten stattge

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Business Industrie

Der Sporthandel über den PPR-Deal mit Puma

Der Sporthandel beurteilt die Übernahme von Puma durch PPR positiv und ist der Meinung, keine große Veränderungen zu spüren. "Wir werden mit Puma weiter wie bisher arbeiten", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Die Puma-Geschäftspolitik werde sich kurzf

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

Fashion Messeplatz München

ISPO

Raus aus der Winterfalle

Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 009

Zur Lage

Was läuft, Herr Rudolf?

"Die Kunden sehen keinen Bedarf"

Die vergangenen zwei Wochen waren im Vergleich zum Vorjahr extrem schlecht. Alles was mit Winter und Schnee zu tun hatte, verzeichnete ein deutliches, zweistelliges Minus. Die Hartware ist noch stärker betroffen als der Textilbereich, aber hier hofft der

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 082

Fashion Wäsche

Skiwäsche

Schluss mit dem Versteckspiel

Das Marktpotenzial für funktionelle Skiwäsche ist noch lange nicht ausgeschöpft. Funktion ist Standard. Jetzt entscheidet der Look.

Das Thermo-Funktions-Sportwäsche-Set für 14,99 Euro bei Tchibo, die lange Skiunterhose für 12,99 mit passendem Shirt für 14,99 Euro bei Aldi, das Sport-Funktionshemd für 4,59 Euro bei Lidl. Groß ist das Angebot an "funktioneller Skiwäsche" dieser Tage in

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 047

Business Handel

Sport 2000 halbiert Orderzeit

Einkaufsverband plant Trading-up von Werbeprospekten und POS

Aus durchschnittlich 30 sollen 15 Einkaufstage werden. Das ist die Botschaft des Einkaufsverbunds Sport 2000 an seine Händler und Kern eines neuen, gestrafften Order-Konzeptes. "Ziel ist es, das Orderverhalten stärker zu strukturieren und Zeit zu sparen,

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 247

Leute

Sport 2000: Rudolf folgt Schnellbügel

Wie bereits angekündigt, hat Andreas Rudolf (Foto) am 1. Juli die Nachfolge von Wolfgang Schnellbügel beim Mainhausener Sport-Einkaufsverbund Sport 2000 angetreten. Der 45-Jährige verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Ware, Vertrieb und Marketing

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 080

Leute

Sport 2000: Ostermeir geht, Fanck übernimmt

Nach 13 Jahren verlässt Harald Ostermeir Ende Juni die Mainhausener Einkaufsverbundgruppe Sport 2000 Deutschland GmbH. Er will sich im Beratungsbereich selbstständig machen. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet der 37-Jährige den Bereich Partne

[880 Zeichen] € 5,75

 
weiter