Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

    Business Industrie

    MARKETING

    Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 022

    Business Thema

    SportScheck nimmt's sportlich

    Mehr Hartware, mehr Bekleidung mit Funktion und verschiedene Sortimente für die drei Vertriebsschienen. SportScheck will zurück zu seinen Wurzeln.

    Es lebe der Sport". Diesen Song von Rainhard Fendrich hört der Anrufer bei SportScheck in der Warteschleife. Er passt perfekt zu den Zielen des gebeutelten Unterhachinger Sportfilialisten und Versenders. Erreichte die bei der Heinrich Heine Gruppe angebun

    [8691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Adidas auf dem Weg nach Lissabon: Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, startet zur Fußball-EM 2004 die weltweite Werbekampagne "Road to Lisbon". Hauptdarsteller der Kinospots, Printanzeigen und Plakataktionen sind David Beckham, Zinedine Zidane, Oliver

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Fashion Sports

    Trendschuhe

    Canyoning in der Disco

    Outdoorschuhe sind auf dem Weg in den Trendhandel. Vom Trekkingschuh zum Fashionobjekt, vom Berg auf die Straße. Die neuen Modelle sind funktionell und super-modisch zugleich. Seit langen Jahren sind Design und Funktion der Outdoorschuhe klar für Bergsp

    [2405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Schiesser: "Komm' mit nach Panama, ins Land unserer Träume", sagte der Bär zum Tiger. Jetzt sind die beiden zu Schiesser nach Radolfzell gegangen, haben die ganze Janosch-Familie mitgenommen und begleiten die Kinder ins Land ihrer Träume. Der Wäscheherste

    [1721 Zeichen] € 5,75