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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 75

Fashion Plus Sizes Herbst 2019

Sallie Sahne im Premium-Anschluss

Die F/S-Kollektion sollte unter dem Namen Sasa in die Läden kommen. Als Teil einer strategischen Neuausrichtung durch die neuen Inhaber von Minx Fashion, Volkach. Jetzt bleibt es doch beim etablierten Namen Sallie Sahne. Das Vororder-Geschäft für Som

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 31

Business

Neue Gesellschafter bei Minx

Eva Lutz bleibt in der Geschäftsführung

Die Mainstern Vorrat H 3 GmbH in Theres hat die Minx-Mode GmbH in Volkach übernommen. Sie firmiert künftig unter dem Namen Minx Fashion GmbH. Geschäftsführer ist Philipp von Ilberg. Die bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Hanns Arnold und Pe

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 094 bis 097

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruhiger

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 94,95,96,97

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruh

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 126

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

„Mäntel sind It-Pieces, Röcke die Stars“

Eva Lutz, Kreativ-Chefin von Sallie Sahne, über Statement-Coats, Oberteile mit Volumen und Figurschmeichler

Welche Teile prägen die kommende Herbst-Saison? Eva Lutz: Jacken und Mäntel sind die It-Pieces der Saison: Moderne Long-Jackets und neue Gehrock-Formen, gerade Boxy-Jacken und Blazer. Leger geschnittene, kragenlose Jacken zeigen Anklänge an Formen aus

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 126

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

„Mäntel sind It-Pieces, Röcke die Stars“

Eva Lutz, Kreativ-Chefin von Sallie Sahne, über Statement-Coats, Oberteile mit Volumen und Figurschmeichler

Welche Teile prägen die kommende Herbst-Saison? Eva Lutz: Jacken und Mäntel sind die It-Pieces der Saison: Moderne Long-Jackets und neue Gehrock-Formen, gerade Boxy-Jacken und Blazer. Leger geschnittene, kragenlose Jacken zeigen Anklänge an Formen

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Die Mode-Offensive

Kurvige Frauen wollen die gleichen Trends, Silhouetten und Farben wie alle anderen. Die Forderung der Einkäufer nach mehr Modernität wächst. Die Anbieter haben reagiert – mit lässigem Stilmix.

Marina Rinaldi Marina Rinaldi baut die Bereiche „Giorno“ (Tageskleidung) und „Elegante“ (Abendkleidung) aus. Hier übernehmen Natur und Malerei die inspirierende Schlüsselrolle. Hosen bleiben Schwerpunkt. Sie werden mal zu sportiven, mal zu eleganten J

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102,103

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Die Mode-Offensive

Kurvige Frauen wollen die gleichen Trends, Silhouetten und Farben wie alle anderen. Die Forderung der Einkäufer nach mehr Modernität wächst. Die Anbieter haben reagiert – mit lässigem Stilmix.

Marina Rinaldi Marina Rinaldi baut die Bereiche „Giorno“ (Tageskleidung) und „Elegante“ (Abendkleidung) aus. Hier übernehmen Natur und Malerei die inspirierende Schlüsselrolle. Hosen bleiben Schwerpunkt. Sie werden mal zu sportiven, mal zu elegant

[3624 Zeichen] € 5,75

 
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