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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 166

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Sportwäsche

    Funktion hautnah

    Bodymapping, Temperaturausgleich, New Basics. Das sind die starken Sportwäsche-Themen für den Winter. Auch die Outdoor-Anbieter bauen ihre Angebote aus. Der Trend geht zu Dessins und mehr Farbe.

    Adidas, der Herzogenauracher Sportartikler, stellt die neue nahtlose Herren-Sportwäsche-Linie "TechFit Seamless CC" vor. Das extrem leichte Gewebe soll für gutes Feuchtigkeitsmanagement sorgen. Kurzarm-Shirts (VK 35 Euro) und Pants im Radlerhosen-Look (V

    [3519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 076

    Leute

    Mäser ernennt Einkaufsleiterin

    Christine Mathes (30) ist neue Einkaufsleiterin beim Sportswear- und Sportwäsche-Anbieter Mäser, Ratingen. Die 30-Jährige verantwortet die gesamte Produktpalette Women, Men, Kids und Accessoires und berichtet an den Geschäftsführer Jörg Seifert. Zuletzt

    [324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Mäser Austria: Erfolgreicher Relaunch

    Zuwächse werden vor allem mit modischen Teilen erzielt

    Jörg Seifert sieht sich bestätigt. Der Geschäftsführer des Skirolli- und Skiwäsche-Anbieters Mäser Austria hat dem Unternehmen eine neue, modischere Ausrichtung gegeben. Und nach der Teilnahme an der Ispovision in München gibt es nun die ersten Erfolgsme

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Mäser meldet sich zurück

    Sportswear ist wieder Teil der neu gegliederten Kollektion

    Die Mäser Sportswear GmbH, Ratingen, will sich neu positionieren und kommt wieder mit Sportswear. Dafür wurde die Kollektion in drei Segmente mit unterschiedlichen Vertriebsschienen unterteilt: Die Basic-Shirts und Hosen für Multisports sowie Sportwäsche

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 238

    Leute

    Mäser mit neuem Geschäftsführer

    Jörg Seifert ist neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing beim Anbieter von Ski-Oberbekleidung Mäser Sportswear GmbH in Ratingen. Der 34-Jährige war zuletzt eineinhalb Jahre für die Karstadt Warenhaus AG tätig und war dort mit der Konzeption bzw.

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

    Fashion

    Ispo Sommer 2004

    Sportstyle gibt den Ton an

    Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

    Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 048

    Fashion

    Sneaker-Mania

    Der Run auf sportive Treter ist ungebrochen. Welche sind die Top-Seller?

    Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci trägt bei ihren Sendungen aktuell das Modell "Mostro" von Puma. Den Sneaker in weißem Leder mit Schwarz hat sie jetzt auch zum "Viva Choice des Monats" gekürt. Bei KarstadtSport auf den SportStyle-Flächen in Köln und Dort

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Shirts mit Kontrastblenden Ungebrochen ist die Vorliebe für Shirts bei den Frauen aller Altersklassen. Nach Patch-, Blumen-, Grafik- und Retro-Prints bauen sich jetzt Modelle mit Kontrastblenden auf: Blenden, die über Ärmel und an den Kanten laufen gehö

    [3779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Farbrausch

    Die Jungen: Run auf Gelb-Grün

    Von Null auf Gelb. Brasilianische Farben haben einen Senkrechtstart im jungen Markt hingelegt.

    "Wer in diesem Sommer Schwarz sucht, wird es schwer haben", sagt Florian Litze von Face in Frankfurt am Main. Er hält Gelb für "die Überflieger-Farbe des Sommers schlechthin." Da denkt er wie viele seiner Kollegen aus dem jungen Modehandel. Halternecks, S

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Themen der Ispo

    Camouflage, Allover-Drucke und jede Menge Denim - als Druck oder funktioneller Webstoff - verspricht der Sportfashion Sommer 2002. Von den Einkäufern auf der Ispo in München ebenfalls gut besprochen wurden Flower- und Animal-Themen rund um den Beach, fetzige Flip-Flops und trendige Sneaker.

    [4005 Zeichen] € 5,75