Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 057

Business Handel

Sport 2000 forciert Flächen-Partnerschaften

Geschäfte ab 300m² Größe gelten als geeignet

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 macht sich für Flächenbewirtschaftungs-Konzepte stark. Man werde das Thema konzentriert angehen, erklärte Geschäftsführer Jens Fischer auf den Händler-Regionaltagungen, die an sechs deutschen Standorten stattge

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 138

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Sports OUTDOOR Sommer 2008

Outdoor bewegt

Die Outdoor-Zielgruppe ist größer geworden. Outdoor-Kollektionen mit Lifestyle-Anspruch gewinnen weiter an Bedeutung. Travel ist das Top-Thema für kommenden Sommer.

Mehr als 800 Teilnehmer testeten, was das Zeug hielt. Auf dem Prüfstand Outdoor-Bekleidung und Equipment. Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport hatte zum Outdoor-Verbrauchertest nach Fischen im Allgäu geladen. Einmal mehr zu sehen: Im Outdoormarkt t

[7104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 074

Fashion Sports Sommer 2008

MARKT SPORTS SOMMER 2008

Stretching in die Mode

Mit Beachwear startet der Sporthandel gut ins Frühjahr. Sport Style-Segmente haben Zukunft.

Nach einer Marktstudie, die TNS Emnid im Frühjahr 2007 im Auftrag der Ispo Sport & Style durchführte, kauft die Mehrzahl der 14- bis 19-jährigen jungen Männer bevorzugt in großen Bekleidungshäusern ein. Ihre Begründung: Dort gibt es die größte Auswahl. G

[6758 Zeichen] Tooltip
WARMES FRÜHJAHR LÄSST HOFFEN - Textilumsätze im Sporthandel Januar bis Mai 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 012

News

Sport 2000: Händler steigern Umsatz und Gewinn

Einkaufsverbund meldet hohe Zuwächse im November und Dezember und guten Start ins Jahr 2006

Mit einem Umsatz-Plus von durchschnittlich 1,8% haben die Anschlussfirmen der Sport 2000 das Jahr 2005 abgeschlossen, meldet der Mainhausener Einkaufsverbund. Stark dazu beigetragen habe das gute Wintersport-Geschäft mit zweistelligen Zuwächsen im Novemb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 011

News

Sport 2000: Frauen haben Potenzial

Mitglieder des Einkaufsverbands liegen 1,3% über Vorjahr

Für die Sport 2000 Deutschland GmbH verläuft das erste Halbjahr 2005 "voll im Plan", versicherte Finanzchef Jens Fischer auf der Ispo in München. Die dem Mainhausener Sporteinkaufsverbund angeschlossenen Händler hätten die ersten sechs Monate mit einem u

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 039

Business Handel

Sport 2000 will 100 Schweizer Händler

Nach seinem ersten Auftritt auf der Schweizer Sportartikelmesse Swisspo (27. Februar bis 2. März) in Zürich zieht der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 ein positives Fazit. Symbolträchtig hatte sich die Ende vergangenen Jahres neu gegründete Sport 2

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 008

News

Sport 2000: Hohes Plus mit Exklusivmarken

Einkaufsverband erhöht Zentralregulierung um 2,1%; Händler-Umsätze wachsen um 0,7%

Einen leichten Umsatz-Zuwachs um durchschnittlich 0,7% im Jahr 2004 meldet der Mainhausener Einkaufsverband Sport 2000 für seine Anschlusshäuser. Der Verband selbst habe bei dem von ihm betreuten Zentralregulierungs-Umsatz mit 693 Mill. Euro ein Plus von

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 014

News

Sport 2000: Mehr Express-Ware, weniger Vororders

Einkaufsverband meldet hohes Plus bei Fußballschuhen für Sportplatz und Straße

Ein durchschnittliches Umsatz-Minus von 3,5% verzeichneten in den ersten fünf Monaten dieses Jahres die 781 Anschlusshäuser des Mainhausener Einkaufverbands Sport 2000 Deutschland GmbH in ihren 1135 Geschäften. Bei den über die Sport 2000, eine Tochter de

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 060

Business Handel

Am Anfang war die Turnschuh-Generation

Auch nach 25 Jahren setzt Sport 2000 auf ein flottes Wachstum.

Schuster, die nicht nur bei ihren Leisten blieben, Vorstände, die sich zum Glück nicht nur mit Schustern zufrieden gaben", beschreibt Wolf Ludwig Kaap von Sportkaap in Hamburg die Motivation der damaligen Nord-West-Ring-Gruppe (NWR) für die Gründung des E

[5408 Zeichen] Tooltip
Franzosen kurbeln das Geschäft an - Zentralregulierungsumsatz der Sport 2000 Deutschland GmbH in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 076

Business Handel

Unternehmen

Tommy Hilfiger, München: Ende Oktober wird der Casualwear-Anbieter Tommy Hilfiger ein Geschäft mit 500 m² Verkaufsfläche in München in der Weinstraße, nahe dem Marienplatz, eröffnen. Neben Sport- und Jeanskollektionen gibt es auf zwei Etagen auch Schuhe,

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter