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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

    Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

    Plus Sizes

    - der Markt - die Topseller

    Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

    [12210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

    News

    Adidas: Michalsky geht, Deininger übernimmt Design

    Thomas Vorndran leitet die Integration der neuen Konzernmarke Reebok in Europa

    Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky (38) verlässt das Unternehmen nach fast elf Jahren. Er wolle andere geschäftliche und persönliche Interessen verfolgen, teilt Adidas mit. In der neu geschaffenen Position Leiter Adidas Brand & Creative Direction steh

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    "Ski und Mode gut"

    Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

    In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 007

    News

    Adidas: Store-Start und Stella-Style

    Erster deutscher Sport Performance-Laden auf der Zeil in Frankfurt geplant

    Die Adidas-Salomon AG wird Anfang 2005 einen Sport Performance-Store auf der Frankfurter Zeil eröffnen. Das hat die TW aus zuverlässigen Quellen erfahren, eine Bestätigung des Herzogenauracher Sportartiklers lag bis Redaktionsschluss noch nicht vor. Adi

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

    ISPO Sportsfashion

    IM TREND: SPORT MIT MODE

    "Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

    [10389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 038

    Fashion

    Adidas

    Drei Streifen für vier Designer

    Die niederländische Jung-Designerin Saskia van Drimmelen ist nach Bless/F die zweite von vier internationalen Designern, die Schuhe für die "adidas Design Series 2001" entwickelt. Ihre Modelle haben engineered Formen, die sich dem Körper anpassen. Die fur

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 003

    Editorial

    EDITORIAL

    Die Begeisterung für den Sport ist ungebremst.

    Die Stadien sind voll, das Interesse an Mega-Veranstaltungen, nehmen Sie die Olympischen Spiele, die Fußballbundesliga oder Ski-Weltcup-Rennen, ist überwältigend. Die Zahl der Freizeitsportler wächst. Das Geschäft mit dem Sport läuft. Der Verband Deutsche

    [2075 Zeichen] € 5,75