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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 089

Köpfe & Karriere

Adidas: Rupp ist Präsident und CEO von The Rockport Company

Michael Rupp (Foto) ist neuer Präsident und CEO der Adidas-Schuhtochter The Rockport Company. Er berichtet direkt an den Adidas-Vorstandsvorsitzenden Herbert Hainer. Rupp übernimmt die Position im Januar 2008 von Rick Paterno. Er stand sieben Jahre an de

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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

Leute

Adidas: Area Central jetzt unter der Leitung von Ralph Kotterer

Ralph Kotterer (45) wird bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zum 1. Juni 2005 die Position des Managing Directors für die Area Central übernehmen. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Slowake

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TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

Leute

Adidas: Wechsel in der Führung der Verkaufsregion Central

Nach über 16 Jahren bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, nimmt Michael Rupp (44, Foto), Managing Director der Adidas Area Central, auf persönlichen Wunsch ein Jahr Auszeit. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Polen, Tschechische R

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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 080

Business Industrie

Adidas eröffnet neues Factory Outlet

Am Standort Herzogenaurach boomt der Fabrikverkauf mit Sportartikeln

Mit der Eröffnung ihres neuen Factory Outlets am vergangenen Montag setzt die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, den Platznöten und Parkplatzproblemen im alten Fabrikverkauf in der Adi Dassler Straße ein Ende. Im 3500m² großen Gebäude an der Zufahrtsstraß

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

Fashion

Ispo

"Alles ist gut, wenn Schnee ist"

Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 078

Business Industrie

Marketing

Schiesser: "Komm' mit nach Panama, ins Land unserer Träume", sagte der Bär zum Tiger. Jetzt sind die beiden zu Schiesser nach Radolfzell gegangen, haben die ganze Janosch-Familie mitgenommen und begleiten die Kinder ins Land ihrer Träume. Der Wäscheherste

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

Business Industrie

Zwischen Funktion und Fashion

Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

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