Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 117

    Köpfe

    Personal-Karussell bei Sport 2000

    Pedro de Andrade (Foto links) ist neuer Business Unit Manager für den Bereich Textil beim Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 International. Der 34-Jährige übernimmt die Aufgabe von Sönke Voss, der in Personalunion das deutsche und internationale Tex

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 047

    Business Handel

    Sport 2000 halbiert Orderzeit

    Einkaufsverband plant Trading-up von Werbeprospekten und POS

    Aus durchschnittlich 30 sollen 15 Einkaufstage werden. Das ist die Botschaft des Einkaufsverbunds Sport 2000 an seine Händler und Kern eines neuen, gestrafften Order-Konzeptes. "Ziel ist es, das Orderverhalten stärker zu strukturieren und Zeit zu sparen,

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 042

    Business Handel

    "Stark durch Profilierung"

    Sport 2000: 7,4 % Umsatzplus in 2001 und neue Angebote für die Partner

    Für das Jahr 2001 hat der Mainhausener Sport-Einkaufsverband Sport 2000 sein Ziel von 5 % Umsatzsteigerung um 2,4 Prozentpunkte übertroffen. Der zentral regulierte Umsatz erhöhte sich von 434,8 Mill. auf 576,2 Mill. Euro. Dennoch spricht der Chef für Eink

    [10269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    News

    Sport 2000 peilt 2002 fünf Prozent Wachstum an

    In 21 Ländern 3850 Anschlusshäuser mit 3,6 Mrd. Euro Umsatz

    Der Mainhausener Sport-Einkaufsverband Sport 2000 hat 2001 im deutschen Markt um 8,5 % zugelegt. Der Zentralregulierungsumsatz stieg um 150,6 auf 585,4 Mill. Euro, was zum Teil der erstmaligen Konsolidierung von Sport 2000 Frankreich zuzuschreiben ist. Je

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 006

    News

    Sport 2000 auf Europakurs

    Umsatz des Einkaufsverbands wächst um 140 Millionen DM

    Der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, Tochtergesellschaft der Ariston-Nord-West-Ring Gruppe (ANWR) konnte im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungsumsatz um 20% auf 850 Mill. DM (Vorjahr: 710 Mill. DM) steigern. "2000, das Jahr der Sport 2000",

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Sport 2000 in Zahlen - Zentralregulierungsumsatz in Mill. DM 1995-2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75