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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 140

    Fashion

    Markt Sports Herbst 2007

    K(l)eine Luftsprünge

    Nach einem guten ersten Halbjahr kam der Sporthandel im Herbst wegen fehlender Umsätze bei Wintersportbekleidung unter Druck. Profitiert haben Segmente wie Sportsfashion und Outdoor. Wie geht der Handel mit den Wetterkapriolen um? Worauf lässt sich i

    "Im Nachgang zur Fußball-WM herrschte bei den Kunden eine positive Grundstimmung", beschreibt Joachim Nowak, Geschäftsfeldmanager Sport bei der Kaufhof Warenhaus AG in Köln, den Start in die Herbstsaison 2007. Das erste Halbjahr im Sporthandel war ausges

    [8541 Zeichen] Tooltip
    HEISSER SOMMER, LAUER HERBST - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Bewegung in der Auslage. Die Gewinnerin des Hettlage Förderpreises Schaufenstergestaltung "München im Herbst" ist die Kunststudentin Claudia Stranghöner. Sie erhält 1500 Euro Preisgeld für die Idee, mit Kurzfilmen auf Laptops und sich drehenden Plattensp

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Badewetter macht Kasse

    Der Sporthandel ist guter Laune. Was im Handel gelaufen ist, zeigen die Zahlen der Kooperationen. Die Intersport weist ein aufgelaufenes Plus von 3% auf. Seit Mitte Mai rollt die Badewelle. Positiv entwickeln sich streetwearige Kollektionen, Sport-Sneaker

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    Wonnemonat Februar - Textilumsätze im Sporthandel 2002/03 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

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    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 030

    News Umsätze Point of Sale

    Schals und Mützen

    Strick und Kuschelfleece

    Zu den Top-Sellern der vergangenen Woche gehörten Mützen und Schals. Eis und Schnee trieben die Kunden in die Geschäfte, um sich mit den warmhaltenden Accessoires für kalte Temperaturen zu rüsten, bestätigt auch Werner Haizmann, Sport Haizmann in Stuttgar

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 096

    Business Industrie

    Nike plant Läden mit Handelspartnern

    Sportartikler will den Mode-Anteil am Umsatz weiter ausbauen

    Da will man wieder einmal auf die Ernährung achten und bestellt sich prompt den größten Burger mit Pommes und Cola. Widersprüchlichkeiten - ein Thema, mit dem sich der vierte Teil der Werbekampagne für Nikes Women's Collection beschäftigt. Die vor eineinh

    [4921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 094

    Business Leute

    Haizmann im Amt bestätigt

    Werner Haizmann wurde erneut für vier Jahre zum Präsidenten des Verbandes Deutscher Sportfachhandel (VDS) gewählt. Die Teilnehmer der VDS-Jahrestagung in Leipzig lobten den Inhaber des Intersport-Hauses in Bad Cannstatt für gute Amtsführung und sein Engag

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75