Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1872 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 032

Agenturen Business

Die Pilot Group meldet start klar

Interview mit Jens-Uwe Steffens über neue Ansätze für Mediaagenturen an der Schwelle zum nächsten Jahrtausend

HAMBURG Jens-Uwe Steffens und seine Partner steigen zu den etablierten Mediakonzernen in den Ring. Seine Agenturgruppe Pilot soll der Lotse durch den Medien-Dschungel der Zukunft werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Hambur

[10883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Größengerede ist nur Selbstzweck

Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Cannes: Die Mediaplaner kommen

Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

[2970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 041

Agenturen Business

Neuigkeiten vom,,SAP der Werbebranche''

Donovan Data Systems will Marktführerschaft im Bereich Agentursoftware weiter ausbauen/Neues Programm Echo als Schnittstelle zu Adonis kommt im April

DÜSSELDORF Donovan Data Systems (DDS) bietet Agenturen ein Softwarepaket, das alle Arbeitsabläufe miteinander verknüpft. Das zentrale Buchhaltungssystem ist mit dem Media- und Produktionssystem gekoppelt. Im April kommt das neue Programm "Echo" als Schnit

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

Leute

Ein Holländischer Media-Import

Hans Germeraad will HMS & Carat zu Deutschlands größtem Allrounder für Kommunikationsberatung ausbauen

WIESBADEN Als Hans Germeraad im November 1997 seinen neuen Posten unter HMS-Gründer Kai Hiemstra antrat, wurde er von dem Agenturgründer erst einmal in eine Warteschleife geschickt. Seine Sporen für den Job als Chef über das HMS & Carat-Imperium mußte er

[7344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Initiative Media gründet neue Effizienz-Unit

Abteilung Strategic Information Services soll die Auswertung aller IM- Daten effizienter machen

HAMBURG Die neu gegründete Abteilung Strategic Information ist bei Initiative Media quasi die Stabsstelle, in der sämtliche Mediadaten, ob inhouse oder extern zusammengetragen, effektiv ausgewertet werden sollen. Damit sollen intern die Kosten gesenkt und

[2430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Phobie statt großer Euphorie

GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

Medien Media

Zählprogramm als Imagefaktor

Zusätzlicher Service für Mediaplaner und Marketingstrategen

HAMBURG Gruner + Jahr hat zusammen mit Medimach ein eigenes Online- Zählprogramm entwickelt. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, Leiter Fachbereich Anzeigen G+J. Ist das aufwendige Zählprogramm in Ihrem virtuellen Kommunikationsbüro nicht überflüs

[4296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

Report Best Age Consumers

Best-Age-Daten lügen nicht

Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

[6004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter