Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

    Medien

    Optimierte Zeitschriftenplanung mit MDS

    Streuplan-Programm berücksichtigt den Faktor Zeit in der Printplanung / VDZ startet im Herbst eine eigene Studie über das Leseverhalten von Zeitschriften

    HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media und der Axel-Springer-Verlag haben das neue MDS-Programm "Streuplan" für die Optimierung von Zeitschriftenkampagnen entwickelt, das den unterschiedlichen Reichweitenaufbau von Magazinen berücksichtigt. Mit "Streup

    [6814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Stichtag für Euro-Umstellung nötig

    Alle gängigen Planungstools im Laufe des Jahres Euro-tauglich / Plakat und regionale Zeitungen arbeiten an Euro-Preislisten

    HAMBURG Gelassen blicken die Medienvertreter und Anbieter von Planungsdaten auf die neue Euro-Landschaft. Die meisten haben ihre Hausaufgaben gemacht und den Euro in ihre Preislisten integriert. Nun warten alle auf das Startzeichen der Kunden. "Laßt Euc

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75