Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Mediagruppe und Google machen mobil

Zenith Optimedia und Suchmaschinengigant starten weltweite Offensive „Horizon“ für Mobile Marketing

Das Medianetwork Zenith Optimedia will die schleppende Entwicklung der Werbeinvestitionen im Mobile-Bereich offensichtlich nicht mehr länger hinnehmen. Deshalb sucht die Publicis-Tochter den Schulterschluss mit dem Suchmaschinenanbieter Google und st

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Mediagruppe und Google machen mobil

Zenith Optimedia und Suchmaschinengigant starten weltweite Offensive „Horizon“ für Mobile Marketing

Das Medianetwork Zenith Optimedia will die schleppende Entwicklung der Werbeinvestitionen im Mobile-Bereich offensichtlich nicht mehr länger hinnehmen. Deshalb sucht die Publicis-Tochter den Schulterschluss mit dem Suchmaschinenanbieter Google und starte

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kooperation mit Google

Mindshare startet Joint Venture mit dem Suchmaschinenriesen

Losgelöst vom Mutterkonzern WPP, der vergangene Woche die Übernahme von AKQA bekanntgab (Seite 1), geht Mindshare seine eigenen digitalen Wege. Das Medianetwork vereinbart eine exklusive Kooperation mit Google und gründet mit dem Suchmaschinengigante

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kooperation mit Google

Mindshare startet Joint Venture mit dem Suchmaschinenriesen

Losgelöst vom Mutterkonzern WPP, der vergangene Woche die Übernahme von AKQA bekanntgab (Seite 1), geht Mindshare seine eigenen digitalen Wege. Das Medianetwork vereinbart eine exklusive Kooperation mit Google und gründet mit dem Suchmaschinengiganten da

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

Agenturen

Im Zirkusweg herrscht Optimismus

Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

UM baut Performance aus

Universal McCann vereinbart exklusive Kooperation mit der Searchmarketingagentur Blue Summit

Das Medianetwork Universal McCann will sein digitales Know-how vergrößern - durch eine Partnerschaft mit der Spezialagentur Blue Summit. Bei Erfolg kann mehr daraus werden. Die Geschäftsführer des Medianetworks Universal McCann (UM) und Blue Summit habe

[6401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

 
weiter