Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 10

Leute

Matthias Brüll

Ein neues Gesicht für die Group M

Branchenkenner sind sich einig: Mit Matthias Brüll bekommt Group M auch inhaltlich ein neues Gesicht. Der 47-Jährige gilt als smarter und zugänglicher Manager, der dem Marktführer nicht zuletzt neue Sympathiepunkte bringen könnte. Nach zweijähriger V

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 010

Leute

Matthias Brüll

Ein neues Gesicht für die Group M

Branchenkenner sind sich einig: Mit Matthias Brüll bekommt Group M auch inhaltlich ein neues Gesicht. Der 47-Jährige gilt als smarter und zugänglicher Manager, der dem Marktführer nicht zuletzt neue Sympathiepunkte bringen könnte. Nach zweijähriger Vakan

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 16

Hintergrund

Xaxis muss flexibler werden

Group M: Strategisches Investment in Appnexus soll den programmatischen Einkauf pushen

WPP-Chef Martin Sorrell tritt bei der Agenturholding in Sachen Digitalisierung aufs Gaspedal. 40 bis 45 Prozent des Gesamtumsatzes sollen binnen fünf Jahren aus dem Onlinegeschäft kommen. Aktuell liegt dieser Anteil mit 4,7 Milliarden Euro bei 35 Pro

[4142 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 016

Hintergrund

Xaxis muss flexibler werden

Group M: Strategisches Investment in Appnexus soll den programmatischen Einkauf pushen

WPP-Chef Martin Sorrell tritt bei der Agenturholding in Sachen Digitalisierung aufs Gaspedal. 40 bis 45 Prozent des Gesamtumsatzes sollen binnen fünf Jahren aus dem Onlinegeschäft kommen. Aktuell liegt dieser Anteil mit 4,7 Milliarden Euro bei 35 Prozent

[4142 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 16

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings Die Kleinen legen zu - Wachstumsraten der deutschen Mediaagenturen Mediacom bleibt Marktführer - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Group M erreicht 45 Prozent Marktanteil - Die größten Mediaholdings in Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 016

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom Medi

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks

Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks

Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 10

Leute

LARS KIRSCHKE

Ex-CEO von Optimedia geht mit Werner aus den Erlen zu Group M

Gleich zwei ehemalige Top-Manager aus der Vivaki-Gruppe haben Anfang März bei dem Düsseldorfer Ortsrivalen Group M angeheuert. Mit Lars Kirschke tritt der frühere CEO von Optimedia als Digitalchef an, was einige überraschen dürfte. Denn seit seinem e

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Leute

LARS KIRSCHKE

Ex-CEO von Optimedia geht mit Werner aus den Erlen zu Group M

Gleich zwei ehemalige Top-Manager aus der Vivaki-Gruppe haben Anfang März bei dem Düsseldorfer Ortsrivalen Group M angeheuert. Mit Lars Kirschke tritt der frühere CEO von Optimedia als Digitalchef an, was einige überraschen dürfte. Denn seit seinem einve

[1300 Zeichen] € 5,75

 
weiter