Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 018

Agenturen

"Wir mussten schneller werden"

Zwei Jahre lang hat CEO Birgit Konrad die Mediaagentur Mediaedge CIA umgekrempelt und auf den Kurs der Group M gebracht

Mediaedge CIA (MEC) hat eine bewegte Geschichte. Die Düsseldorfer Agentur ist aus The Media Edge von WPP und CIA von Tempus entstanden, obwohl WPP-Chef Martin Sorrell Tempus kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2001 gar nicht mehr haben wollte. Seit

[10226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

Gebündelte Angebote

Mediaedge CIA launcht Spezialunit MEC Access

Das internationale Medianetwork Mediaedge CIA bündelt seine Angebote in den Bereichen Sport, Unterhaltung und Corporate Social Responsibility (CSR) unter dem Dach von MEC Access. Die Spezialunit mit 350 Mitarbeitern in über 30 Ländern wird Markenunterneh

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

Aktuell

Mediaedge CIA darf Plus-Etat behalten

Die Mediaagentur Mediaedge CIA konnte den Etat des Lebensmittel-Discounters Plus, Mülheim, erfolgreich verteidigen. Wie bereits berichtet, ging dieser Entscheidung ein mehrstufiger Pitch voran, an dem 14 Mitbewerber teilgenommen hatten (Horizont 6/2007).

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 004

Aktuell

Mediaedge CIA ohne van Eijk

Thilo Krämer ist neuer CEO des WPP-Medianetworks

Mit sofortiger Wirkung und - wie üblich - im beiderseitigen Einvernehmen hat sich Anfang dieser Woche das Medianetwork Mediaedge CIA (MEC) von seinem bisherigen CEO Eduard van Eijk getrennt. Chef der Düsseldorfer WPP-Agentur ist nun Thilo Krämer, der die

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mediaedge CIA verstärkt Engagement

Das Düsseldorfer WPP-Medianetwork will sich unter dem Motto "Active Engagement" künftig stärker auf Konsumentenforschung konzentrieren

Die Digitalisierung der Medien wird nicht nur die Werbestrategien, sondern auch die Arbeitsweise und nicht zuletzt die Erlösquellen der Mediaagenturen dramatisch verändern. "Wir sind davon überzeugt, dass es in zehn Jahren den Kommunikationsmarkt in der

[5265 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen 2005
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Insights kontra Volumen

Bei Mediaedge CIA liefert die Abteilung Strategic Services & Solutions die Insights für die Kommunikationsplanung

Willibald Müller bestätigt, was so mancher Werbungtreibende seit langem befürchtet: "Viele Werbegelder werden aus dem Fenster geworfen, weil bei zwei Drittel aller Werbekampagnen ein kurzfristiger positiver Return on Investment (ROI) fragwürdig ist." Der

[7621 Zeichen] Tooltip
Abteilung für Kommunikationsplanung
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

Aktuell

Erneuter Austritt aus OMG

Nach Mindshare verlässt auch Mediaedge CIA den Verband

Während der Vorstandssitzung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) gab Eduard van Eijk vorige Woche überraschend den Austritt von Mediaedge CIA aus dem Verband bekannt. Der CEO der WPP-Tochter begründete diesen Schritt mit der Entwicklung der A

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Allianzen nur im Einzelfall

Die Mediaagentur Mediaedge CIA will auch unter dem Dach der Group M ihr eigenständiges Profil weiterentwickeln

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA hat gegenüber dem deutschen Marktführer, der Düsseldorfer Mediacom, einen entscheidenden Vorteil. Mediaedge CIA hat die Integration in die größte Mediaholding der Welt namens WPP schon hinter sich. Der Grey-Toch

[5010 Zeichen] € 5,75

 
weiter