Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

PSA ordnet Mediaetats neu

OMD holt deutsches Budget des Automobilherstellers zurück

Nach einer Etatüberprüfung muss das Joint Venture 2 MV, das die britische WPP- mit der Pariser Havas-Holding für den Pitch des Automobilherstellers PSA im vergangenen Oktober geschlossen hatte, das auf 150 Millionen Euro geschätzte Budget wieder an OMD z

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Media-Offensive bei Omnicom

Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

[7386 Zeichen] Tooltip
Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

Verstärkung für OMD
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will keine Pitches kaufen"

Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Suche nach dem Media-Gral

OMD Metrics, Spezialunit für Modelling, liefert dem Medianetwork bereits 5 Prozent der Gesamteinnahmen

Was ist der beste Mediamix und welchen Einfluss hat der Preis auf den Absatz des Produktes? Immer häufiger konfrontieren Werbekunden ihre Mediaagenturen mit diesen oder ähnlichen Fragen und das nicht nur, weil jeder Marketingverantwortliche den Verkauf se

[5541 Zeichen] Tooltip
Fünf Einflussfaktoren für das Modelling
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

Aktuell

OMD holt sich sattes Media-Neugeschäft

Die Omnicom-Mediatochter OMD meldet ein Neugeschäftsvolumen in Höhe von 60 Millionen Euro brutto, das sich auf verschiedene Niederlassungen verteilt. Das Stuttgarter Büro betreut künftig die Etats von IKK und Hannoversche Leben. OMD Frankfurt verantwortet

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Worthülsen

Wenn es um die eigenen Titel und Posten geht, kennt die Kreativität der Agenturmanager keine Grenzen. Chef eines Selectworks zu sein, klingt richtig gut (Seite 24). Auch wenn niemand so recht weiß, was das eigentlich sein soll. Aber irgendwie wird Großes

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Omnicom Media Group launcht neue Mediaoperation / Zugriff auf die Ressourcen von OMD

Daimler-Chrysler vertraut auf Davinci Selectwork

DÜSSELDORF/DETROIT / Unter dem Namen Davinci Selectwork lanciert die internationale Omnicom-Holding eine neue Tochter, bei der die weltweite Mediakoordination des Automobilkonzerns Daimler-Chrysler gebündelt wird. Der Düsseldorfer Hauptsitz der Firma wird

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Allianz verschiebt Mediaetat zu OMD

Hamburg / Mitte des Jahres wird die Allianz-Gruppe ihren Mediaetat für die internationale Dachkampagne im OMD-Network bündeln. Bislang wurde das Budget von der Interpublic-Tochter Initiative Media betreut. Mit dem Wechsel konsolidiert der Versicherungskon

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Schladerer holt sich Consellgruppe an Bord

Frankfurt / Die Staufener Schnapsbrennerei Schladerer beendet nach 15 Jahren die Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur Werbung etc. und überträgt ihren Fullservice-Etat der Frankfurter Consellgruppe. Um das Budget hatte sich auch die Offenbacher Agen

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter