Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze der

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Heye OMD löst Mediacom bei HUK-Coburg ab

Ab Januar steht bei der Münchner Mediaagentur Heye OMD die Versicherung HUK-Coburg auf der Kundenliste. Die Assekuranz hat sich nach einem Pitch für die Agentur aus der Omnicom Media Group Germany entschieden. Bisheriger Etathalter war Mediacom. Die Agen

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Nachrichten

OMD sichert sich den Mediaetat von Liberty

Neugeschäft für das Medianetzwerk OMD: Nach einem Pitch hat sich der Kabelnetz-Konzern Liberty Global für die Omnicom-Tochter entschieden. Ab Januar 2015 übernimmt OMD die Betreuung des Neukunden in zwölf europäischen Ländern, darunter auch der deutsche

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 012

Leute

Sven Haas wird Chef von Heye OMD

Nach fünf Monaten hat Heye OMD den Chefsessel in der Münchner Mediaagentur wieder besetzt. Seit Anfang Oktober ist Sven Haas Managing Director der Omnicom-Tochter. Er kommt von MEC aus der Group M, wo er einer der Managing Partner war. Bei MEC hat er unt

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 019

Hintergrund

„Die Rabatte werden nicht schlechter“

OMD: Top-Managerin Nikki Mendonca und ihr Kollege Oliver Stroh äußern sich erstaunlich offen zum anstehenden Merger mit Publicis

Im Herbst wird OMD Teil der größten Mediaagenturgruppe der Welt sein. Sofern die Fusion des Mutterkonzerns Omnicom mit Publicis bis dahin alle behördlichen Hürden genommen hat. Die Dominanz der Group M im deutschen Markt wird die fusionierte Mediagruppe nicht brechen können. Doch mit dem Wandel zu einer Marketingberatung will sich OMD sowieso unabhängig vom reinen Volumengeschäft machen.

[8540 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 012

Leute

Media Team OMD macht Schoepke zur Digitalchefin

Tanja Schoepke ist die neue Digitalchefin bei der Düsseldorfer Mediagentur Media Team OMD. Als Director Digital wird die 42-jährige Managerin mit sofortiger Wirkung das gesamte kundenübergreifende Digitalgeschäft verantworten und Neuentwicklungen vorantr

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 015

Hintergrund

Neustart in der Hansestadt

GFMO OMD: Managing Director Oliver Stroh sucht Schulterschluss mit Kreativagenturen / Launch des Planungstools „Vision“

Jahrzehntelang war die Mediaagentur GFMO OMD die unerschütterliche Hamburger Bastion im Netzwerk von OMD. Bis sich Ende 2009 nach 23 Jahren der wichtigste und größte Kunde Beiersdorf verabschiedete und die Hanseaten in schweres Fahrwasser brachte. Etwas

[7967 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 018

Hintergrund

„Schmerzgrenze ist ziemlich hoch“

OMD: Global CEO Mainardo de Nardis über Wachstumsstrategien, die Tradingtochter Annalect und Preisflexibilität bei Megapitches

OMD ist das größte Medianetwork der Welt. Doch während andere Agenturholdings ihren digitalen Ausbau über Akquisitionen forcieren, setzt der weltweite OMD-Boss weiter auf eigene Entwicklungen, weil sie nachhaltiger seien. Der Kaufrausch seiner Wettbewerber und das Xaxis-Modell der Group M können de Nardis nicht von dieser Strategie abbringen.

[11815 Zeichen] € 5,75

 
weiter