Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Unilever lässt alles, wie es ist

Mediapitch bringt kaum Neues – außer wohl bei den Konditionen

Bis zum Frühjahr 2015 können sich die Manager der Medianetzwerke Initiative (IM), Mindshare und PHD vom Pitch bei Unilever erholen. Dann geht das Rennen wieder los. Sechs Monate lang hat die „periodische Bewertung der Mediaagentur-Arrangements“ diese

[1522 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unilever lässt alles, wie es ist

Mediapitch bringt kaum Neues – außer wohl bei den Konditionen

Bis zum Frühjahr 2015 können sich die Manager der Medianetzwerke Initiative (IM), Mindshare und PHD vom Pitch bei Unilever erholen. Dann geht das Rennen wieder los. Sechs Monate lang hat die „periodische Bewertung der Mediaagentur-Arrangements“ dieses Ja

[1522 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Omnicom-Tochter PHD checkt bei Qatar Airways ein

Das Medianetzwerk PHD hat nach Informationen von HORIZONT den Mediaetat der Fluggesellschaft Qatar Airways erhalten. Ob das Mediabudget für die deutschsprachigen Märkte nach einem Pitch vergeben wurde, ist nicht bekannt. Ebenso wenig, wie hoch die Me

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Omnicom-Tochter PHD checkt bei Qatar Airways ein

Das Medianetzwerk PHD hat nach Informationen von HORIZONT den Mediaetat der Fluggesellschaft Qatar Airways erhalten. Ob das Mediabudget für die deutschsprachigen Märkte nach einem Pitch vergeben wurde, ist nicht bekannt. Ebenso wenig, wie hoch die Medias

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 42,43

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 015

Hintergrund

Monsterthemen der Zukunft

PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Mediane

[7127 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 021

Hintergrund

Renaissance der Exklusivität

Media: Die Klausel für den Wettbewerbsausschluss gewinnt im digitalen Zeitalter durch das Targeting wieder an Bedeutung

Das Rennen um den Mediaetat von BMW ist entschieden und alles bleibt, wie es ist. Mediaplus und Plan.Net werden auch die nächsten Jahre das rund 100 Millionen Euro schwere Budget des Münchner Autobauers betreuen. Vizeum hatte sich zwar als zweiter Finali

[9448 Zeichen] Tooltip
Autokunden sind bei Mediaagenturen selten exklusiv - Verteilung der deutschen Mediaetats im Automobilsektor Group M hält die Pole Position im Automobilsektor - Verteilung der deutschen Mediaetats nach Agenturgruppen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Im Mediamarkt tut sich was

Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

[5017 Zeichen] Tooltip
Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
€ 5,75

 
weiter