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Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite

[2520 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite Sch

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter lassen sich Zeit

Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Seven-One und Pilot bringen Web und TV zusammen Der Vermarkter Seven-One Media und die Agentur Pilot wollen 2011 mit dem gemeinsam entwickelten Planning-Ansatz "Double Play" starten, der TV und Internet näherbringt. Seit zwei Jahren arbeiten die Partner

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

TV-Vermarkter gründen Bündnis für die Gattung Im Oktober wollen die deutschen TV-Vermarkter eine gemeinsame Interessenvertretung ins Leben rufen, die sich um Gattungsmarketing und Zukunftsthemen kümmert. Große Vermarkter wie IP Deutschland und Seven-One

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter organisieren sich

Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir machen kein Hütchenspiel"

Mediacom: Paul Remitz, seit 2010 Chef der größten deutschen Mediaagentur, prophezeit den nächsten Quantensprung im Mediabusiness Von Elke Jacob

Nach zwölf Jahren als Mediamanager des Lebensmittelkonzerns Kraft Foods fühlt sich Paul Remitz im Agenturlager rundum wohl. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zur Group M beerbte er Anfang des Jahres Christian Schmalzl an der Spitze des Düsseldorfer Marktführers Mediacom.

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

 
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